XAiOX Wonde-XL? Vernünftige Bedienungsanleitung gesucht

  • Hi Leute,


    ich hab mir vor ein paar Tagen auf eBay eine XAiOX Wonde-XL ersteigert und gestern kam sie an!
    Ich hab sie gleich ausgepackt und mir die Handbücher auf der beiliegenden CD angeschaut, jedoch kam da schon die Ernüchterung! Da stand rein garnix wie ich die Maus an sich bediene, nur wie die Verbndung zum PPC hergestellt werden kann!
    Durch ein PDF-File von einem Forenmitglied hier habe ich erfahren das die GPS-Mäuse immer erstmal eine kleine Weile einfach so eingeschaltet umliegen sollten um die Satelitten zum ersten Mal in ihrem Leben zu finden!


    Okay, so weit so gut doch wie lange dauert das eigentlich bei meiner Maus? Ich hatte da was von einer Stunde und so gelesen! Stimmt das wirklich so?


    Die Wonde-XL hatte auch gerade einige Satelitten gefunden, das hat die rot-blinkende Leuchte mir veraten (das stand wenigstens im Handbuch auf der CD) aber nachdem ich die Maus mit meinem XDA IIi verbunden hatte scheinen die Satelitten wieder weg zu sein! War das falsch? Sollte ich die Maus erstmal die Satelitten finden lassen und dann pairen? Oder sollte ich die Satelitttensuche durchlaufen lassen wenn die Maus mit meinem PPC verbunden ist?



    Ihr seht ich hab eFragen über Fragen aber ich hoffe das die Erwähnung in dem PDF-File stimmt, das ihr freundlich antwortet auch wenn es die Frage schon zigmal gab! :)





    P.S.:
    Was gibt es eigentlich alles für Auswertungstools für PPC's in Verbindug mit GPS?