Hallo !
Ich benutze einen Palm TungstenT3 mit TT5 und Bluetooth-Maus. TT-Traffic funktioniert soweit gut, aber leider nicht gleichzeitig mit der Navigation da der (eine) BT-Port des Palm schon durch die Maus belegt ist.
Weiß einer ob man stattdessen eine Infrarot-Verbindung zum GPRS-Handy herstellen kann so daß dann die Traffic-Informationen via IR zum Palm laufen und die GPS-Daten via BT?
Man könnte dann einfach ein GPRS/IR-Handy mit Klettband an den Wagenhimmel kleben und käme auch als BT-Maus-Benutzer in den Genuß (ist es einer?) der regelmäßigen Aktualisierung der Traffic-Daten.
Ich habe (etwas vorschnell) schonmal ein GPRS/BT/IR-Handy bei Ebay erschnappt.
Danke !
Nic
PS: Ich weiß, es gibt ein PALM-Forum aber hier scheint mir deutlich mehr traffic zu sein, außerdem sollte die Frage ja für alle mit einer BT-Maus interessant sein!