Woher Geogrid 1.1

  • Hallo freak1001,


    wenn Du bitte so freundlich wärst, mir den Geogrid 1.1 ebenfalls zukommen zu lassen. Ich habe mit die Karten TOP50 von NRW und RLP/SL zugelegt. Leider (vom Viewer her) sind die Karten in der Version 4.0 - somit der Viewer 2.2 enthalten. Und der steht ja nun leider dem Kacheln entgegen.


    Danke im Voraus


    Jens

  • Hallo Leute,


    meine Suche nach Geogrid 1.1 war ebenfall erfolglos. Habe Top 50 Niedersachsen in 4.0 somit Gegrid 2.2. Könnte mir jemand den 1.1 zur Verfügung stellen?


    MfG


    Martin

  • Liebe Leute
    auch wenn das hier viele nicht gerne hören werden: Der einzige legale Weg, an den Geogrid-Viewer 1.1 ranzukommen, dürfte sein, ihn käuflich zu erwerben. Das geht bei dem bekannten Auktionshaus **** völlig problemlos - da gibt es jede Menge "ältere" TOP 50.
    Anfragen per e-mail oder PN an mich, ob ich das Teil nicht mal so zusenden könnte, sind also völlig zwecklos...mache ich nicht - sorry..


    (Bspw. in einer Windows-XP Lizenz ist auch nicht automatisch eine Windows 2000, Windows ME und Windows 98 enthalten - soviel zur Lizenzsierung)