POI-Anzeige in der Karte?

  • Ich habe auch in anderen Foren nichts befriedigendes finden können, daher meine Frage wie ich ein POI-Overlay angezeigt bekomme.


    Das Overlay (z.B.) Sparkasse besetht aus 2 Dateien, einer Datenbank und einem Icon.


    Das gesamte Kartenmaterial befindet sich bei mir auf einer SD-Karte unter einem Verzeichnis (z.B. West). Darin sind 4 Unterordner namens "db", "kwa", "maps" und "tmc".


    Egal in welchen Ordner ich dieses Overlay speichere bekomme ich nie das Overlay in der Karte angezeigt.


    Habe ich da was wichtiges übersehen?

  • Benutzt Du den den POI Warner oder hast Du nur MN als Navigationsprogramm und willst dort die POIs direkt abspeichern ? Dies wird Dir nämlich nicht gelingen.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Danke für die schnelle Antwort, anscheinend komme ich wohl nicht um den Warner herum, schaaaade. Bin noch so begeistert von dem System das ich dachte es wär noch intelligenter als ich, schade auch das man damit keine DGPS Daten empfängt...

  • Ich denke wäre ein wenig viel verlangt auch noch die Ausgleichdaten des DGPS zu emfangen. ;)


    Kauf Dir erst einmal den POI Warner mit dem automatsichen Update und Du wirst für kleines Geld weiter viel Freude haben.



    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D