SD funktioniert auf einmal nicht mehr (MDA1)

  • Gestern hatte ich noch einige Musikstücke auf meine 64 MB SD gespielt, einfach, um das mal auszuprobieren und das Arbeiten mit dem AS mal zu üben.


    Heute wundere ich mich, daß meine Musikstücke weg sind. Ich kann die SD auch gar nicht mehr öffnen. Das Symbol (Windows Mobile 2003) ist ausgegraut und ich kann nur das Geraet selbst, also das non-VRam oeffnen.


    Ich hab die SD schon mal rausgenommen und wieder reingesteckt (Kontaktproblem?). Kein Erfolg.


    Auch suche ich - weil dies hier bestimmt nicht der richtige Platz ist, um allgemeine PDA-Probleme zu besprechen - ein Forum im deutschen Internet, das mindestens so lebhaft ist, wie dieses hier (bei ppc-phone.de ist ziemlich wenig los - 1 Nachricht/Tag) und in dem man allgemeine Hard-und Softwarefragen rund um den PPC/PDA stellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von krischu ()

  • Zitat

    Original von krischu
    Gestern hatte ich noch einige Musikstücke auf meine 64 MB SD gespielt, einfach, um das mal auszuprobieren und das Arbeiten mit dem AS mal zu üben.


    Heute wundere ich mich, daß meine Musikstücke weg sind. Ich kann die SD auch gar nicht mehr öffnen. Das Symbol (Windows Mobile 2003) ist ausgegraut und ich kann nur das Geraet selbst, also das non-VRam oeffnen.


    Ich hab die SD schon mal rausgenommen und wieder reingesteckt (Kontaktproblem?). Kein Erfolg.


    Es ist schon verrückt: Ich habe mal die Telefonkarte (SIM) herausgenommen, dann die
    SD-Karte eingesteckt. Und siehe da: Die SD-Karte wurde wieder gefunden.Danach die Telefonkarte reingesteckt und alles funktionierte wieder.
    Daten auf der SD waren auch noch da.


    Windows Mobile 2003 problem? ROM (XDA) Problem?