Mireo viaGPS Kroatien

  • Hallo zusammen,


    ich hab das Aldi-Navi MD95000.
    Kennt von Euch jemand das Programm "Mireo viaGPS" für die Navigation in Kroatien? Funktioniert dies problemlos auf dem Aldi-Navi? Hab sonst nichts gefunden was für Kroatien funktioniert. Oder hab ich was übersehen.
    Hier noch links dazu:


    Pocketland
    Homepage


    Wäre klasse, wenn jemand darüber was wüsste.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    Ralf


    PS. äähhhmmm..... liebe Admins, ich hoffe ich hab die richtige Stelle im Forum verwendet. Falls nicht sorry, war mir nicht ganz sicher. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer1992 ()

  • Gibt's sonst niemand, der in Kroatien "navigiert"?

  • Hallo Surfer1922


    Leider, ich fürchte, von den Medion9500-Usern kennt noch keiner miero


    das einzige, das ich kenne, ist die Homepage (es gibt dort eine deutsche Seite) Link hier
    (die hast du ja auch schon gefunden)


    Die Beschreibung des Naveman sieht für mich wie ein Mitac-Clone aus (was der 95000 je auch ist), daher müsste das Programm auf deinem Gerät laufen, denn als Vorgabe kann ich nur "PcketPC" erkennen


    Da es aber auf der Seite von Pocketland angeboten wird, muss es für alle gängigen PPCs (mit Arm- oder xScale-Prozessoren) tauglich sein


    dein Posting verschiene ich mal in den (produktunabhängigen) Einsteigerbereich, da ich glaube, dass dort mehr Qualifizierte Antworten zu erwarten sind

  • Hallo Klaubi,


    vielen Dank für's verschieben. :)
    Falls ich mich dazu entschließe das Teil zu kaufen, werde ich natürlich hier darüber berichten.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo Surfer,


    hast DU es Dir mittlerweile zugelegt und Erfahrungen gemacht ?!?


    Ich bin gerade darauf gestoßen und bin neugierig, da ich in 2 Wochen wahrscheinlich nach HR fahre


    Danke schon mal


    KGL

  • auf der Homepage ist doch auch eine kostenlose Demo zu bekommen. Schon mal probiert?


    Gruß Klaus

  • Die Demoversion wollte ich gerade ausprobieren.
    Aber da geht gar nix.


    ?(