Bildschirm IPAQ 39XX

  • in der ct wurde der Bildschirm der IPAQ 39XX-Reihe als untauglich für den Außenbereich bewertet (dafür brilliant im Innenbereich). Wer von Euch konnte schon mal ein Gerät im Sonnenlicht ausprobieren?

  • kann ich nicht bestätigen. ich finde es einfach nur genial.


    g
    3....er

  • der 3970er ist wie eine Taschenlampe!!! So ein klares Bild habe ich noch gar nicht gesehen! Der Wahnsinn!!


    Grüsse



    Fossil :]

  • ja schon - ich meine aber speziell die Benutzung im Aussenbereich mit Sonneneinstrahlung. ct sagt, das er dafür unbrauchbar sei.
    Ich kenne nur den Bildschirm vom 3850 - der ist sehr gut auch im direkten Sonnenlicht ablesbar.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den 3970 nur kurz draußen gesehen und er ist im direkten Vergleich zu meinem 3660 wirklich schechter gewesen...ABER er war immer noch sehr gut abzulesen und die absolut geniale, hammermäßig brilliate Darstellung im Indoor-Bereich ist höher anzusetzen als die etwas schlechtere Darstellung bei VOLLER Soneneinstrahlung! Aber wie gesagt, ich habe den 3970 nur kurz gesehen und nicht bei sämlichen Lichtverhältnissen getestet...aber es scheint schon was dran zu sein und mehr Meinungen hierzu wären sehr wünschenswert!
    Gruß
    Tobi


    PS: Ich habe noch nie ein so helles und brilliantes Display gesehen wie das des Ipaq 3970 - selbst der Casio E-115 etc. sehen dagegen alt aus...