Overlays für TomTom (auch MacD)

  • wie stehts eigentlich mit dem radarfallen overlay ? hat sich da schon was ergeben ? .. nur mal so gefragt, weil es mich doch schon sehr interessieren würde. die gps daten der radarfallen kann man ja bei www.radarfalle.de ziehen. nur hab ich leider nicht so die ahnung mit dem erstellen des overlays.


    mfg
    stanley


    8)

  • Stationäre Bodenwellen und feste Blitzer sind schon längst verfügbar. Schau mal bei Chrischmi ;D


    Grüße
    Dieter

  • ahhh ;) .... hab mich schon gewundert was man so mit "bodenwellen" anfangen sollte... ok, thx dann mal....

  • PS: Und Radarfalle.de scheint allen Threads nach nicht unbedingt zuverlässig zu sein... Also lieber nicht drauf verlassen, sondern lieber an die Verkehrsegeln halten ;D


    Empfehlenswert für Overlays ist auch noch www.dervoss.de


    Das Konvertieren von TTN Format nach TTR Format ist ja kein grösseres Problem.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Zitat

    Original von HankyPanky
    Stationäre Bodenwellen und feste Blitzer sind schon längst verfügbar.


    Was ist der Unterschied?

  • Ist eigentlich kein Unterschied, hab damals wohl einfach schnell runtergeschrieben.


    Geht um stationäre Rotlicht- und Geschwindigkeitsblitzer.


    Aber denke immer daran, dass das Mitführen eines funktionsbereiten Warngerätes gegen geltendes Recht verstößt...


    Viele Grüße aus München
    Dieter