hx4700 Lautsprecher stark genug?

  • Hallo,


    ich will mir eine Brodit-Halterung für meinen hx 4700 bestellen. Jetzt Frage ich mich, ob ich besser eine mit Lautsprecher nehme, oder ob der eingebaute in meinem hx 4700 kräftig genug ist.
    Habe leider noch keine Erfahrungen bzgl. der Lautstärke, da meine Maus noch in einem DPD-Laster auf dem Weg zu mir ist.
    Falls es zur Beantwortung der Frage wichtig ist: Navi ist vorerst TT3, upgrade erfolgt dann auf die Software die zuerst das hx4700-Problem löst.


    Danke


    Fabe

  • Ich habe zwar im Augenblick noch die Arkon-Halterung, möchte aber auf den eingebauten Lautsprecher nicht verzichten!


    hoffe geholfen zu haben



    Balu

  • Hallo Fabe,
    hat das Programm nicht auch im Routenplaner eine Simulations-Funktion. Dann könntest Du das Programm auch ohne Maus testen und mal eine Probefahrt machen.


    Gruß
    Robert

  • wie wärs denn mit einfach bischen musik (mp3) über den pda abspielen während der fahrt und schauen, ob das noch laut genug rüberkommt?




  • Moin Moin,


    Lautstärke ist ja so`ne Sache........mir ist der hx laut genug.


    Lediglich nach dem ROM-Update auf 1.1 krächzte der Lautsprecher ?(
    so übel, das ich jetzt wieder zufriedener ROM 1.0 user bin ;)


    Übrigens funktionieren sowohl der Desti als auch MN|5 auf meinem PDA einwandfrei. Das gilt sowohl mit als auch ohne TMC, wobei ich den 3D-Modus nicht nutze und auch noch nicht ausgiebig getestet habe.


    Gruß
    SkatAs

  • Danke für alle Antworten.


    So, Maus kam vorhin und nach einer Probefahrt inkl. Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn denke ich, dass mir eine Halterung ohne Lautsprecher genügen wird.


    Fabe

  • wow, entweder hast Du ein wahnsinnig leises Auto oder verd... gute Ohren. Auf alle Fälle Grats dazu! ;)




    Balu