Hallo!
Bin jetzt eine längere Strecke mit dem Ding gefahren, wenn da nicht 2 gravierende Probleme wären. Zum einen das Tonproblem (immer leiser und dann gar kein Ton mehr) wenn man permanent ladet und das Gerät lange am Strom hängt. Irgend jemand hatte das doch schon mal !?!?!? Was ist dabei rausgekommen?
Und dann immer diese fixen Stationen (immer die gleichen!!!!) zum abbiegen. Die Kartendarstellung ist absolut O.K., nur die Pfeiledarstellung oben (nächste Aktion) und der Ton paßt nicht zusammen! Also Ton und "Nächste Aktion" passen zusammen, die blau/weiße Linie (Streckenführung) nicht zu den beiden anderen. Die Line ist aber richtig. Die Stimme und der Pfeil fordert auf von der Autobahn abzufahren obwohl die Linie weitergeht und diese auch richtig ist! Wenn man dann nicht abfährt weils ja Unsinn ist kommt "Route wird neu berechnet" und dann stimmt der weitere Weg. Das ganze ist reproduzierbar und immer an den gleichen Stellen! Das nervt gewaltig! Hard und Softreset bringt nichts. Mehr läßt sich im Urlaub auch nicht machen. Aber ich probiere mal eine Neuinstallation von CD. Vielleicht hängts auch mit dem Schreibschutz der PREVIOUS.DAT zusammen. Ich weiß es nicht. Kann wer was dazu sagen? Ich könnte ja mal eine Route posten damit ihr das mal checkt was das Ding bei euch macht?
Gerät ist der 95145 von Interspar (Österreich) mit Desti 3 daher richtet sich die Frage (oder der Test einer Route) haupsächlich an die Österreicher. Andere können natürlich die Ö-Karte laden wenn sie mir helfen wollen.
Grüße