Abstandsmessung

  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute eine Anlage zur Abstandsmessung "vermessen".


    Da ich nicht wusste, in welche Kategorie, habe ich sie erst mal unter dem Namen "Abstandsmessung [Ort]" in die Kategorie variable ... gepackt.


    Geht das ok, oder müsste vielleicht eine neue Kategorie erzeugt werden?


    Volker 8)

  • Da die Abstandsmessung meist nicht ständig durchgeführt wird ist "variable" genau das richtige POI-Verzeichnis.


    Vermessene Mautbrücken können darin auch "zwischengespeichert" werden bis es eine extraKategorie gibt....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    so unterschiedlich kann man das sehen. ;)


    Ich finde z.B., dass wir Tobias gleich mal um die Einrichtung einer entsprechenden Kategorie bitten sollten, damit wir die entsprechenden POI dann auch gleich richtig zuordnen können ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • sehe ich genauso - gerade bei den Mautbrücken werden in nächster Zeit rapide Anstiege zu verzeichnen sein, die gleich richtig kanalisiert werden sollten.

  • ...nexte Woche werd ich auch eine Reihe von Mautbrücken in .at vermessen...


    Die Punkte der Abstandsmessung wären eine feine Sache ;) DIe gibts ja auch hierzulande, nur hab ich noch nie sowas gesehen (ebenfalls mobil)


    ~ghw

  • hallo ghw,


    in meinem Fall war es ein Kameramodul, das an der Mittelleitplanke unterhalb einer Brücke montiert war. Maße ca. 25 lang, 8 hoch, 8 breit (alles cm). Recht einfach zu erkennen (Kasten mit Linse vorne dran).


    Ob es angeschlossen war oder nicht, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war ein Kabel zu erkennen, das auf die Brücke hochführte.


    Deutet m.E. auf eine Festmontage hin, Anschluss bei Bedarf außerhalb des Sichtbereichs.