Ein paar Neuling-Fragen....

  • Hallo,


    bin nun auch Besitzer eines "Aldi-Bandels" und hab halt mal ein paar Fragen:


    1. Kann ich ein eigenes Hintergrundbild wie beim großen Windows installieren ?


    2. Warum baut der PPC alle 5 Minuten eine Verbindung auf obwohl ich alle automaticsynconisationen ausgeschaltet habe ?


    3. Warum will er am Anfang der sync. immer ins Intenet ?


    4. Gibt es wie beim Palm ein Feiertagstool, welches die Feiertage autom. in den Kalender einträgt ?


    5. Wie bekomme ich die daten aus meinem Palm-Desktop in den PPC, sprich Outlook ?


    So ich glaube für den Anfang ist das mal genug, ich hoffe also mal auf ein paar Tips, vielen Dank !


    Wegen dem Schwanenhals habe ich heut eauch schon mit der Hotline tel. weil das Ding von selbst aufgeht. Er hat sofort gesagt das er mir nen neuen schickt. Offensichtlich ist das Problem bekannt.



    Gruß


    Michael