Navigon TriCeiver + TMC + BT

  • Verkaufe Navigon TriCeiver.


    Preisvorstellungen:


    TriCeiver GPS-Empfänger: 115 Euro
    TriCeiver TMC-Modul: 105 Euro
    TriCeiver BT-Modul: 105 Euro


    oder alles zusammen 299 Euro.


    Die Preise beinhalten bereits die Versandkosten als versichertes Paket!


    Bei Interesse bitte PN oder eMail.

  • nicht gerade ein Superpreis....dafür (ca.10 mehr) kriegt man die Sachen auch neu.
    ?(

  • Zitat

    Original von NaviNator
    oder alles zusammen 299 Euro.


    Klar und für 20 mehr krieg ich den MN|5 Deutschland noch obendrauf, neu vom Händler mit Rechnung, s. hier


    Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von Fredi1
    nicht gerade ein Superpreis....dafür (ca.10 mehr) kriegt man die Sachen auch neu.
    ?(


    Die Sachen sind neu, wurden quasi nur einmal auf Funktion überprüft.


    Preise bei Navigon:
    BT-Modul 129
    TMC-Modul 129
    TriCeiver 149.
    Wohlgemerkt PLUS 9,95 Euro Versand. Da sehe ich eine deutlich größere Differenz als 10 Euro. Bei den Modulen 33,95 Euro und beim TriCeiver sogar 43,95 Euro.
    Bitte komme mir jetzt nicht mit Shops, die Produkte anbieten, die sie erst Monate später liefern können.

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Bitte komme mir jetzt nicht mit Shops, die Produkte anbieten, die sie erst Monate später liefern können.


    Die meisten Shops reden derzeit von 7-10 Tagen Lieferfristen.
    HoH liefert sofort, s. hier


    Sascha

  • SaBo, was ist eigentlich dein Auftrag?
    Hältst du 105 Euro inkl. Versand für ein TMC-Modul für überteuert?
    Was schreibst du dann erst den Leuten von Navigon, die da 138,95 Euro für haben wollen?


    Ich hatte mir den TriCeiver gekauft, da ich gehofft hatte, dass das Nachhinken damit aufhören würde. Das ist leider nicht der Fall. Er wurde nur einen Tag benutzt und dafür gewähre ich m.E. einen angemessenen Nachlass. Ich würde den Empfänger zurückschicken und würde den kompletten Preis erstattet bekommen, doch leider gilt diese Kombination als individuelle Zusammenstellung, bei der mir kein 14tägiges Rückgaberecht gewährt wird.

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Ich würde den Empfänger zurückschicken und würde den kompletten Preis erstattet bekommen, doch leider gilt diese Kombination als individuelle Zusammenstellung, bei der mir kein 14tägiges Rückgaberecht gewährt wird.


    ...weshalb du wohl auch Abstriche beim Wiederverkauf hinnehmen musst.


    Aber lass es ruhig noch ein paar Monate bei dir liegen in der Hoffnung, deinen geforderten Preis zu erhalten....dann gibt's Nachfolgemodelle.
    ;)


    Bitte nicht "ans Bein gep..." fühlen, aber du solltest doch damit rechnen, dass sich evtl. Interessenten auch über die Preislage informiert haben.
    Für einen Privatverkauf ist dein Angebot nun mal einfach kein Knüller.
    Aber versuchen darfst du's selbstverständlich.
    :engel

    Einmal editiert, zuletzt von Fredi1 ()

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Hältst du 105 Euro inkl. Versand für ein TMC-Modul für überteuert?


    Wenn Du mich schon fragst, dann antworte ich auch ;)
    Ja, denn für 110 krieg ich das Dingen neu mit Rechnung auf meinen Namen.


    Sascha

  • Ich werde einen neuen Thread mit anderen Preisen aufmachen.
    Dieser kann dann von mir aus geschlossen werden.