Blitzer für Datenbank, System BM-6300 (Penny)

  • Von support pocketnavigation.de erhielt ich auf eine Anfrage folgende Antwort:
    ...mit Ihrem System können Sie die POI#s nicht selber hinzufügen. Natürlich nehmen wir diese von Ihnen gern entgegen.
    Unter diesem Link(.......) erstellen Sie ein neues Thema und posten die Daten des neuen POI. Einer der POI-Paten wird diesen Blitzer dann einfügen."


    Das möchte ich hiermit tun.Also lieber POI-Pate bitte folgendes aufnehmen:


    D, Blitzer mobil 50kmh, Lon. 9.01518 E / Lat. 48.25212 N (Erich-Kästner-Straße 32, 72461 Albstadt


    Bitte um Info durch den Paten, ob die Angaben so genügen, und ob man auch z.B. Gaststätten melden kann. Danke vorab.
    MfG
    Marshal

    Einmal editiert, zuletzt von Marshal ()

  • Hi Marshal,


    so Blitzer ist eingefügt.
    Dein Beschreibungstext ist so in Ordnung. Unsere Beschreibungen sollten wie folgt aussehen:
    [PLZ] [zulässig Höchstgeschwindigkeit], [Blitzerart], [Str.Nr] [Ort]
    in deinem Fall:
    [72461] 50km/h, mobiler Blitzer, Erich-Kästner-Str.32 [Albstadt]


    PLZ und Ort wird vom System normalerweise selbst generiert.


    Du darfst gerne auch Restaurants melden, jedoch haben wir hierfür "nur" das Overlay "Restaurant Tipp". Sprich da sollte nicht jedes erdenkliche Wirtshaus rein, sondern eben wie der Name sagt (Geheim-)Tipps und Besonderheiten oder Ausgefallenes oder einfach gute Restaurants (gut muss nicht teuer sein ;) ). In den Beschreibungstext gehört, welche Küche (deutsch, ital., ...) und eventuell Öffnungszeiten und sonstige Infos (Tel, etc)


    viele Grüße
    phil

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • me96080: Dann hier gleich noch ein Geheimtipp in Sachen Gaststätten:


    7.12949 E / 49.45413 N, Schlupfwinkel - Wilma Frei
    Wurzelbacher Weg 5
    D-66606 St. Wendel
    Tel: 06851-5170
    wilmafrei@gmx.de


    Weit über die Grenzen des St. Wendeler Landes findet dieses Lokal Zuspruch. Besonders die Händerl sind eine Spezialität des Hauses.. Moderate Preise: z.B. ½ Hähnchen mit Pommes 5,70, Chicken Wings, 3,50 gehören mit dazu. Aber auch Muscheln und Schlachtplatte gehören mit zur Speisekarte.


    Auch für Motorrad-Fans ist Wilma ein beliebter Treff. Immer Dienstag trifft man sich zum Motorrad-Treff und diskutiert über Altes und Neues.


    Parkplatzprobleme gibt es hier nicht.


    Natur pur Von hier aus startet man seinen Spaziergang oder Wandertour. Auch für Biker ist der Schlupfwinkel ein Ort, an dem man sich gerne erholt.


    Phil, soll ich künftig direkt an Dich per email melden, oder so wie bisher??Bitte kurze Mitteilung, danke!


    MfG
    Marshal

  • Hi Marshal,


    Schlupfwinkel werde ich aufnehmen. Ob ich die ganze Beschreibung in den Text bekomme muss ich mal sehen :D


    Am besten Du mailst mir immer deine neuen POIs. Meine Emailaddy findest Du, wenn Du unter diesem Text von mir auf den Button "Email" klickst.


    viele Grüße auf die Alb
    phil