Hallo zusammen,
als ich mir gerade mal wieder meine 5 Minuten Nachdenkzeit gönnte, kam mir eine Idee. Vielleicht ist sie schon alt und banal ... aber wer weiß. Und ich hoffe, ich poste hier richtig.
Also, der neue TT5 kann ja jetzt nur 40(?) POI Overlays darstellen. Wenn man dann natürlich (Blitzer mal ausgenommen, da sie wichtig sind) Aldi, Lidl, Spar usw als einzelnes Overlay dartstellt, kommt man schnell auf 40. Wäre es nicht sinnvoll, sich dafür ein neues Symbol auszudenken und sie alle in eine Datenbank zu packen?
Wenn ich per POI Warner einen Sync Abgleich mache, werden mir ja auch die Sparten zur Auswahl angeboten (Freizeit, Apotheken usw). In den Sparten suche ich mir dann das gewünscht heraus.
Es müssten also alle Sparten unter zB Freizeit zu einer gepackt werden. Das Symbol sieht dann auf dem Display zwar immer gleich aus, aber mann kann dann wenigstens im TT5 auswählen, zu welchem POI man navigieren möchte.
Ist das eine Idee oder völliger Quatsch?