PN Groß/Kleinschreibung Username

  • Wollte eine PN an Member phil schicken, dazu in einem Beitrag von Ihm auf den PN Button geklickt. PN verfasst und abgeschickt. Bei Kontrolle der Nachrichtenüberwachung habe ich festgestellt, dass die PN an einen User Phil gesendet wird. Der war schon lange Zeit nicht mehr Aktiv und entspricht nicht der Person die ich erreichen will.


    Mehrfach getestet, phil geht immer an Phil :-D)


    What's wrong?? Können die Coder bisschen coden? :gap

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hi,


    phil hat sich kürzlich umtaufen lassen. Wenn der Name vormals vergeben war, crasht das natürlich.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,


    phil hat sich kürzlich umtaufen lassen. Wenn der Name vormals vergeben war, crasht das natürlich.


    Gruß
    H.-J.


    Damit könntest Du recht haben. Ändert aber nichts an der Problematik, dass Kollege phil nicht per PN zu erreichen ist.


    Vielleicht kann Kristian da was machen?? Werd Ihm mal was schreiben.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Klaro, wollte nur die Problematik im Allgemeinen kundtun, oder sollte man dies nicht tun? ?(

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von master1964
    Klaro, wollte nur die Problematik im Allgemeinen kundtun, oder sollte man dies nicht tun? ?(


    Doch, natürlich - wir brauchen solches Feedback


    nur, bis Kristian sich darum kümmen kann, hat SpikeLee einen "Workaround" genannt, damit du den gewünschten User erreichen kannst

  • Danke Klaubi, genau so war das gemeint.


    Ich habe es auch getestet und die PN geht acuh bei mir an einen völlig anderen User und zwar an Phil.


    Tja, da muss sich der Gute vielleicht nochmal umbennen ... ;)

  • Aha, ich verstehe ..... aaber ... wer sagt, dass ich dies nicht sofort nach feststellen des Fehlers getan habe??


    Na, egal, ich duck mich wieder weg.


    Unbedingt erneut umbenennen? Case Sensitive könnte das Lösungswort lauten.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von Kristian
    Der Phil mit den wenigeren Beiträgen wurde kurzerhand umbenannt ;)



    ... der mit den wenigeren wird es Dir danken ... ;)