Wieviel PocketPC-Nutzer verwenden GPS?

  • Ich frage mich, wieviele Anwender es gibt, die einen PocketPC und GPS nutzen. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden - und soweit ich weiss auch nicht bei den Bekannten der Bekannten.
    Sind wir bisher also wirklich nur eine Handvoll Nutzer?

  • Hallo elbarto,
    "wir" sind sicher bisher noch ein sehr kleiner Kreis, wenn ich sehe, wie wenig die Zubehörindustrie auf unseren Bedarf eingeht (Aktivhalterungen...).
    Andererseits frage ich mich, wie es sich z. B. Distefora erlauben kann, für so wenige ein eigenes Programm (P1) auf den Markt zu bringen - sind wir doch mehr als wir glauben ;)
    Wichtig ist aber, dass wir durch eine Website wie diese unsere Probleme und Erfahrungen austauschen und (auch für die Hersteller) melden können. Dadurch ist keiner von uns alleine :D
    Helmut

    • Offizieller Beitrag

    wind-hund löschen geht schon, schau mal unten bei Optionen! Einfach löschen ankreuzen!


    Ich finde es sehr schön, dass sich hier im Forum schon ein kleines "wir" Gefühl eingestellt hat! Auch wenn noch nicht viele hier im Forum sind, die die da sind, sind echt klasse Leute... :]


    wind-hund Du hast recht und unrecht! Zur Zeit ist es von Distefora wirklich eher ein "Luxus" P1 auf den Markt zu bringen und dort zu halte!
    Ich kenne keine genauen Zahlen, aber viele verkaufte Systeme sind es nicht, wenn man sie im Verhältniss zu den Festeinbauen in Fahrzeugen sieht. Distefora könnte als Unterehmen wohl nur mit P1 nicht existieren...
    Sind wir als P1 User mal froh, dass sich der CarNavigator für den PC so gut verkauft und Distefora nicht nur Navigation macht. Ich habe ja etwas Einblick in das Unternehmen und weiß, dass wir echt froh sein können das es P1 gibt!


    Aber wie Hego schon sagte, habe wir ja auch ne Menge Geld dafür ausgegeben und deshalb haben wir auch das Recht uns hier im Forum über die Software auszulassen, mit dem Ziel sie immer weiter zu verbessern!


    Dann schließe ich in der Hoffnung das dieses Forum sich weiter positiv entwickelt!


    Gruß
    Tobi

  • Die Frage von "Elbarto" hat sich glaube ich nicht nur auf die P1-Anwender bezogen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die reinen Hardware-Hersteller (GPS-Mäuse, Compact-GPS Karten) es etwas leichter am Markt haben, zumindest müssen sie nicht ständig Softwarefehler ausbügeln, und das kostet die Firmen ja Manpower.


    Gruß Peter