TMC Österreich (Falk Navigator TMC Edition)

  • OK, natürlich ist Lidl rechtlich der Ansprechpartner. Es ist aber eindeutig ein FALK Produkt. Und auch in der Anleitung wird bei Support immer auf Falk oder MyGuide verwiesen. Nie auf Lidl.de.....
    Und Falk ist auch gerne bereit EUR X,XX für telefonischen Support zu kassieren. Da wird auch nicht gesagt: STOPP wenden Sie sich an Lidl !
    Das wäre also zu einfach.


    Und das Problem scheint doch gelöst zu sein: Service CD für Ö und im Update wird es wieder ausdrücklich beworben.


    Und auf Herrn Lidls Reaktion wäre ich gespannt wenn ich da auflaufe ihm das Ding unter die Nase halte und sage: Die TMC-Funktionalität in Österreich geht nicht !
    Tomaten-Morzarella-Creme schmeckt in den Bergen nicht ? Kann ich auch nich für.

  • Hi, Ich habe seit ungefähr einer Woche den Myguide 6500 Xl von meinen Vater bekommen und habe ihn gleich ausprobieren müssen. Er funktioniert wunderbar und ich bin zufrieden. Nur eines hat mich doch etwas ferwundert, da ich in Wien unterwegs bin, als ich plötzlich von Deutschland eine Staumeldung (Lüneburg - Hamburg) über TMC erhalten habe. Von Österreich bekomme ich leider keine. Anscheineind geht es auch bei uns, nur leider etwas falsch.

  • Hast Du diesen Thread komplett gelesen? Welche Version von FN werkelt auf deinem 6500er? Welches Kartenmaterial?

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • FN 2.5 TCM Edition


    Programm
    Version 2.1.1.6


    Karten Info
    Datum 02/2005
    Version 3.3/3

    Einmal editiert, zuletzt von sani920 ()