kann meine Heimatadresse nicht eingeben

  • Navigon 4.2 auf einem IPaq 2210. Habe das Paket komplett gebraucht gekauft. Habe nun das Problem, das ich meine Heimatadresse nicht komplett eingeben kann. Bis Bonn/Lievelingsweg komm ich ja noch. Wenn ich jedoch meine Hausnummer eingeben möchte, wird mir diese verweigert. Es sind nur Hausnummer von 110 bis 162 moeglich. Wie kann das sein. Kann das von euch mal jemand an seinem Navigon verifizieren und eine Hausnummer unter 110 eingeben?


    thanks


    pit

  • Hallo superpit,


    die Hausnummernproblematik ist hier schon vielfach diskutiert worden, schau Dich einfach 'mal um.


    Nun zu Deinem Problem bei der Eingabe der Heimatadresse:


    Um genau vor Deiner Haustüre zu landen, kannst Du bei der Eingabe der Heimatadresse auch einen Punkt aus der Karte wählen.


    So bringt Dich Else immer gut nach Hause.


    Findest Du dann die Haustüre nicht, hättest Du für diese Fahrt besser nicht das Auto genommen. :D

    hiesfeldchen

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    .........Um genau vor Deiner Haustüre zu landen, kannst Du bei der Eingabe der Heimatadresse auch einen Punkt aus der Karte wählen.


    So bringt Dich Else immer gut nach Hause.
    ......


    oder


    wenn du vor deiner Haustüre stehst, klickst du das Sat-Symbol an,
    dann kannst du den augenblicklichen Standort speichern und diesen dann zur Heimadresse machen - und einen Sprachbefehl einfügen, wenn du willst