Abonierte Foren

  • Zitat

    Original von fazer-black
    Wie kriege ich abonierte Foren aus meine Favoriten gelöscht??? ?(


    Gruß Fazer


    Klick auf PROFIL oben in der Button-Leiste.....



    anschließend in der Übersicht auf FAVORITEN
    ( 3 Zeile, 2 Spalte )




    dann die zu löschenden Themen löschen ;)

  • Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber ich kann das eingetragene Forum dort nicht löschen. Es fehlt sowas wie ein Button zum löschen.


    Gruß Fazer

  • Zitat

    Original von fazer-black
    Sorry habe es gerade gefunden ?(


    Gruß Fazer


    ;D : drink

  • Zitat

    Original von addi
    Klick auf PROFIL oben in der Button-Leiste.....


    anschließend in der Übersicht auf FAVORITEN
    ( 3 Zeile, 2 Spalte )


    Hierzu ein Vorschlag:
    Baut den Button "Favoriten" zusätzlich in die obere Button-Leiste ein, so daß man jederzeit darauf Zugriff hat. :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Hierzu ein Vorschlag:
    Baut den Button "Favoriten" zusätzlich in die obere Button-Leiste ein, so daß man jederzeit darauf Zugriff hat. :)..


    Dieser Vorschlag ist absolut Spitze. :applaus


    Wäre auch mein Wunsch. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif]