Wie Serilot entfernen?

  • Hallo zusammen


    Ich habe vorhin Glopus mit Serilot installiert. Leider habe ich die Registrierungsnummer vorübergehend verloren und Glopus wieder deinstalliert. Nun funktioniert der Piowarner des NM4 nicht mehr. Serilot ist in den GPS-Einstellungen des NM4 noch vorhaden und hat da anscheinend was verstellt. Wie bekomme ich den PIO-Warner wieder ans Laufen? Auf welchen com muß ich den legen?
    Muß leider gleich weg (mit NAvi!) und habe daher keine Zeit zum experimentieren. Es wäre schön wenn mir jemand auf die Schnelle helfen könnte.
    Das Gerät ist ein Typhoon MYGUIDE 3500.

  • Ich würde jetzt auf die Schnelle sagen: ausprobieren. So viel Möglichkeiten gibts ja nicht (Infrarot & Co scheidet ja sofort aus...).

    cu
    freak1001



    Kontakt bitte nur übers Forum oder PN. Danke!

  • Irgendwo hatte ich auf der GLOPUS-Homepage gelesen, VOR der Deinstallation die "Verbindung" in der Serilot-Konfiguration zwischen Com-Port und dem Serilot-Treiber zu kappen. Und erst DANACH GLOPUS zu deinstallieren.


    Demgemäß müsstest du also GLOPUS erst nochmal installieren und dann wie gerade gesagt fortfahren.

    cu
    freak1001



    Kontakt bitte nur übers Forum oder PN. Danke!

  • Zitat

    Original von freak1001
    Irgendwo hatte ich auf der GLOPUS-Homepage gelesen, VOR der Deinstallation die "Verbindung" in der Serilot-Konfiguration zwischen Com-Port und dem Serilot-Treiber zu kappen. Und erst DANACH GLOPUS zu deinstallieren.


    Demgemäß müsstest du also GLOPUS erst nochmal installieren und dann wie gerade gesagt fortfahren.


    So funzt es! :]