IPOD + Zubehör...nagelneu..unbenutzt

  • Ich habe zum Geburtstag 2 Ipods geschenkt bekommen (das kommt davon wenn sich die verwanden nicht absprechen). Deswegen versteigere ich einen komplett mit Zubehör


    Der Ipod und das Zubehör ist noch orginalverpackt. die Packung wurde nur zum Zwecke der Kontrolle geöffnet (ich will euch ja nichts unvollständiges verkaufen)


    Alle Schutzfolien sind noch drauf (sieht man ja auch auf den Bildern). Was ist alles Bestandteil der Auktion:


    Ipod Mini 4GB in Green, USB-Kabel, Kopfhörer, Dokumentation, Halteclip, USB Power Adapter (Netzteil), Belkin Alu Hardcase.


    Belkin Aluminium Hard Case für den iPod mini
    Die Hartschalentasche von Belkin bietet in leichtem Aluminiumdesign einen modischen Schutz für Ihren iPod mini. Ihr Player sitzt sicher in der passgenauen, mit Neopren-Futter gepolsterten Hülle.In der Hülle bleibt das Display des iPod mini gut sichtbar, und Sie können mühelos auf die Bedienelemente zugreifen. Der robuste drehbare Clip kann um 360 Grad bewegt werden und garantiert so ein Maximum an Tragekomfort. Die Hartschalenhülle ermöglicht den bequemen Sitz Ihres iPod mini am Gürtel, wobei er schnell auf Tastendruck abgenommen werden kann. Dieses flexible Zubehör gibt Ihnen mehr Schutz und Freiheit beim Musikgenuss mit Ihrem iPod mini - in nahezu jeder Lebenslage.


    Leistungsmerkmale


    Das kratzfeste, leichte Gehäuse aus eloxiertem Aluminium bietet ein passgenaues Design und garantiert Widerstandsfähigkeit und zuverlässigen Schutz.
    Die Öffnungen für Display und Bedienelemente gewähren jederzeit Zugriff auf den iPod mini.
    Der abnehmbare, drehbare Clip kann um 360 Grad bewegt werden und garantiert so ein Maximum an Tragekomfort und Flexibilität.
    Der leicht zugängliche Anschluss lässt Sie Ihren iPod mini unterwegs aufladen und Ihre Musik genießen.
    Das Innenfutter aus Neopren schützt die Oberfläche Ihres iPod.
    Inkl. Garantie von Belkin auf Lebenszeit


    iPod mini 4GB
    - Ohrhörer
    - Gürtelclip
    - USB 2.0 Kabel
    - Einführungshandbuch
    - CD mit iTunes für Mac und Windows sowie elektronischer Dokumentation


    Mac & PC-Kompatibilität
    - Mac mit integriertem USB 2.0 oder FireWire(1) Anschluss
    - Mac OS X v.10.2.8 oder 10.3.4 (oder neuer)
    - iTunes 4.7 oder neuer (auf CD enthalten)


    - PC mit integriertem USB 2.0 oder FireWire(1) Anschluss oder mit einer USB 2.0 oder FireWire Karte
    - Windows 2000 mit Service Pack 4 oder Windows XP Home bzw. Professional mit Service Pack 2 (oder neuer)
    - iTunes 4.7 oder neuer (auf CD enthalten)


    iPod USB Power Adapter
    Entscheiden Sie sich für ein zusätzliches USB-Netzteil, um Ihren iPod mit Click Wheel, iPod mini und iPod shuffle, das neueste Mitglied der iPod Produktfamilie, an das Stromnetz anzuschließen und aufzuladen.


    Schließen Sie das Netzteil einfach an das Stromnetz an und verbinden Sie es mit dem iPod, um diesen aufzuladen.


    Der iPod shuffle kann direkt an den USB Power Adapter oder an das optionale iPod shuffle Dock angeschlossen werden.


    HINWEIS: Unterstützt den iPod shuffle, iPod mini, iPod photo und iPod mit Click Wheel. iPod mini, iPod photo und iPod mit Click Wheel erfordern auch das iPod Connector-auf-USB-Kabel.


    Die 3 Teile haben zusammen einen Neupreis von ca. 259,- Da ich ja selber einen IPOD Mini benutze kann ich euch echt nur sagen, das das teil absolut spitze ist. Ich möchte es nicht mehr missen.


    wenn ihr euch noch den itrip zulegt könnt ihr den sound wireless auf das autoradio legen.


    Preis: 170


    bilder auf anfrage