Schlechter Bluetooth-Empfang mit der Navilock BT-338 !!?

  • Hi,



    ich hoffe Ihr seid nicht böse, dass ich einen weiteren Thread aufgemacht habe.


    ... aber da mir der Fehler eindeutig bei der BT-338 zu liegen scheint, hielt ich das für gerechtfertigt.


    Unter:
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid67116-sid.htm


    habe ich folgendes geschrieben:


    ... ich habe eben mal die BT-338 mit einer anderen BT-Maus verglichen und den Status der BT-Verbindung beobachtet.
    Dabei habe ich festgestellt, dass die Verbindung meiner BT-338 eindeutig schlechter (Schwächer) ist als die der anderen Maus ( RoyalTek BT GPS ; RBT-1000):


    Bereits in 3-4 Meter Entfernung zeigt meine BT-338 nur noch ein sehr schwaches Signal (-> siehe Bild), während man mit der RoyalTek noch "Perfekten" Empfang hat. Wie bereits oben gesagt, bricht die Verbindung ganz zusammen wenn ich die Maus hinten am Gürtel trage und den PPC vorne in der Brusttasche habe. Das funktioniert mit der RoyalTek problemlos.


    Meint Ihr die Maus ist defekt? .....oder sollte ich mir generell ein anderes Modell zulegen ????????????????




    Gruß



    Thorsten