TomTom nur mit TT Maus?

  • Das habe ich gerade in einem Test gelesen:


    " Lediglich die Zwangsregistrierung und die Tatsache, dass die Software nur mit dem mitgelieferten GPS-Empfänger läuft nerven ein wenig."


    Jetzt bin ich verunsichert. Läuft die TT soft wirklich nur mit der TT Maus?


    Wollte mir bei Ebay ne 2er oder 3er Version ersteigern und dann upadaten. Brauch ich dann wirklich die original TT Maus?

  • Hallo


    ich benutze eine cf gps maus von holux.
    geht ohne probleme


    gruß


    dshkyra

  • Und wie siehts mit ner Bluetooth maus aus? Geht da auch jede? (hab ne Navone)
    P.S. Im gelesenen Test gings auch schon um TT5. Kann da schon jemand was zu der Maus sagen?

    2 Mal editiert, zuletzt von smartwriter ()

  • Genau kann man da auch die BT-Maus von TT 2 benutzen?

  • Jede GPS-Maus, die im System korrekt konfiguriert ist kann verwendet werden. Im Falle von CF-/SD- und Bluetoothmäusen geschieht dies als Systemgerät über das Gerätebios selbst; im Falle von Kabelmäusen durch Definiton der Schnittstelle (COM / USB). Sowie dieses Gerät im System bekanntgegeben ist, nutz TomTom (und jede andere NaviSW auch) den GPS-Dienst, den das Gerät im System zur Verfügung stellt.


    Also don´t panic - jede Maus die sich im System einstellen lässt, läuft auch mit TT5.


    Gruss, Hubert

    ... übrigens, das sind keine Tipfehler, das ist eine urheberrechtlich geschützte Schreibweise

  • Uff, danke. Also damit wäre meine Frage zu 100% beantwortet.

  • Da wirft sich mir die Frage auf, wie genau konfiguriere ich denn meine GPS-Maus im System damit die auch korrekt funktioniert? ?(

    Bis dann
    snoopyhund