Ich habe mir das Lidl-Bundle gekauft.
Nun will ich nach Dänemark fahren, DK ist auf der Software meines Wissens nicht mit drauf.
Nun gibt es wohl die Falknavigation mit drei CDs, bei denen Dänemark mit drauf ist.
Kann ich die CD einfach auf eine zweite Karte kopieren und dann an der Grenze die Karte wechseln ?
Was muß ich machen , damit ich in Dänemark ordentlich navigieren kann ?
![]()
-
-
Wenn Du die entsprechende Länderkarte Dänemark hast, geht das genau so.
Bezüglich des Kartenmaterials:
Ich kenne das MPMN2 Paket mit 6 CD's (2 Installations CD's + 4 Karten CD's). Da liegen die Kartendaten Chipfertig vor, d.h. man muss nur die Länderkarte von CD ins Verzeichnis tb-navi der Speicherkarte kopieren.
-
Hallo Rennfahrer ;D
die Installation von Dänemark ist nicht möglich. Du musst ganz Skandinavien installieren.
Leider kann ich danach nicht mehr auf die Deutschlandkarte wechseln. Der iPAQ H3970 hängt sich dann leider auf.
Deshalb habe ich Deutschland und Skandinavien auf unterschiedlichen SD- Karten installiert.Gruß
Der Hirte -
@PocketPC-Hirte
Du hast natürlich recht, die einzelne Übertragung von Dänemark ist aufgrund der fehlenden Möglichkeit einen Kartenausschnitt zu erstellen nicht machbar.
Dein Problem kann ich hier nicht nachvollziehen, bei mir läuft das Naviprogramm mit ME_City und Skandinavien auf einer Speicherkarte einwandfrei.
Habe alle Dateien (außer PREVIEW.BMP und PREVIEW.INI) direkt von der CD händisch aus dem Verzeichnis \Data\TNSMAPS\ska7.pda zu den bereits vohandenen ME_City Dateien nach Speicherkarte\tb-navi kopiert.