Fehlende Strasse in 42659 Solingen

  • Hallo Gemeinde,


    mir ist aufgefallen, dass beim Ausprobieren des Destinator PN (Kartenmaterial Navteq Q4/04) die Strasse/der Weg "Wupperhof" immernoch nicht anvisiert werden kann. Auf der Karte ist er zwar vorhanden (siehe Bild), nur wieso kann er dann nicht als Ziel angegeben werden???


    Was mache ich verkehrt oder sollte ich es melden. Ist ja nicht Sinn der Sache, Strassen in der Nähe, in diesem Fall "Odentaler Weg" anzupeilen, um auf die gewünschte Strasse zu kommen.


    Testet es mal bitte an. 42659 Solingen - Wupperhof 8

  • Hi Alundra.


    Die von dir im Bild dargestellte Straße findet dein Navi vermutlich in 42799 Leichlingen(Rheinland).


    Die PLZ-Auskunft der Deutschen Post kennt einen Wupperhof in 42659 Solingen und dieser müsste sich demnach im Ortsteil Höhscheid befinden.
    Mein Navi sagt aber das Höhscheid ebenfalls zu Leichlingen(Rheinland) gehört und es in Höhscheid keinen Wupperhof gibt.


    Die Deutsche Post kennt auch einen Wupperhof in Leichlingen(Rheinland) im Ortsteil Witzhelden.


    Ich kenn mich dort überhaupt nicht aus aber ich fand das sehr interessant.


    Gruß Soleo

  • Zitat

    Original von Soleo
    Die von dir im Bild dargestellte Straße findet dein Navi vermutlich in 42799 Leichlingen(Rheinland).


    Die PLZ-Auskunft der Deutschen Post kennt einen Wupperhof in 42659 Solingen und dieser müsste sich demnach im Ortsteil Höhscheid befinden.
    Mein Navi sagt aber das Höhscheid ebenfalls zu Leichlingen(Rheinland) gehört und es in Höhscheid keinen Wupperhof gibt.


    Auch im MN5 verhält sich das so.


    LG
    Roland



  • danke für eure Mühen, über die PLZ 42799 funzte es wunderbar.
    Schönen sonnigen Tag............

    Einmal editiert, zuletzt von Alundra ()