Stuttgart ???

  • ENDLICH !!!!


    Demnächst ist es nach mehreren Jahren von Anfragen diverser Interessenten tatsächlich soweit ...


    in Stuttgart entsteht eine eigene Pocket PC Usergroup :]


    Um Missverständnisse zu vermeiden: keinerlei Konkurrenz zu den Leonberger Navi-Treffen, sondern eine Usergroup, die sich regelmässig monatlich trifft, um sich über ALLE Themen rund um Pocket PCs auszutauschen - so wie es davon schon einige überall verteilt in Deutschland gibt. (siehe http://www.clubpocketpc.de)


    Wer Interesse hat, möge sich bitte direkt hier im Thread melden
    und möglichst auch noch gleichzeitig per eMail,
    damit es mit dem Organisieren leichter klappt und man einen besseren Überblick bekommt:


    eMail bitte an
    monaco [at] pocketpc-muenchen.de


    Keine Angst vor "München", es wird schon eine eigene, schwäbische Angelegenheit.


    Auch die Navigations-Freunde vom Leonberger Stammtisch sind selbstverständlich (!!!) auf das Herzlichste eingeladen.


    Wir versuchen, auch ein paar Geschenke für die "Gründungsmitglieder" zu organisieren,
    soll heissen: zum ersten Treffen soll es eine Verlosung geben. ;D


    Terminvorschlag wäre
    an einem Wochenende (Fr oder Sa Abend)
    bereits gegen Ende Juni
    oder 1 Monat später


    Wir würden uns über möglichst VIELE Stuttgarter Pocket PC Fans freuen... :)


    Bis dann, schöne Grüsse
    Franz

  • Also Franz,


    das ist eine Überraschung.


    [X] Meld


    Termine sind dazu, gemacht zu werden. Also sag an. Stuttgart ist für mich einfacher als München derzeit, schau mal auf meine Webseite, Stichwort Hausbau.

  • Wenn ich Zeit hab, werd ich mir das natürlich nicht entgehen lassen :D

  • Vielelicht sollten wir das einfach beim nächsten Leonbergtreffen in der kommenden Woche diskutieren?


    Garry

  • Hi,


    ich hab mittlerweile mit Franz Haslbeck telefoniert. Es ist keine Konkurrenzveranstaltung zum Navitreff. Es geht um PPC im allgemeinen.


    Ich werde das am Mittwoch nochmals erwähnen.

  • Hi Jungs,


    neues vom Franz!


    Der Treff findet am 29.7. in der Niederlassung von Widget in Stuttgart statt. Finden sollte das jeder auch ohne Adressse hier in diesem Thread! Da wir durch den Laden durch in einen Raum müssen, bedeutet das pünktlich zu sein oder ein Handy mitzuhaben...


    Es gibt eine Verlosung, bei der ein MDA3 zu gewinnen ist, sowie mehrere verschiedene Navi-Systeme und Gutscheine von Widget. All das, logisch, erst NACH dem Programm ;D


    Getränke werden von Birkholz gesponsort.


    So, ich hoffe ich hab alles. Programm kommt noch vom Franz.


    Ciao,
    Holger (heute Franz' S-Bahn-Sekretär) :)

  • Wieso Holger, hast bist Du ihn in der S-Bahn eingschlafen und hast in in München getroffen?
    Wusste gar nicht dass die durchgebunden ist... ;)


    Termin leigt für mich etwas ungünstig, mal sehen was ich machen kann...


    Garry

  • Hi Garry,


    neee, Franz sucht sich immer ortsgebundene Sekretäre, während er in der Bahn fährt. Schreibbüro, u now?


    Aber die Preise können sich sehen lassen, drum komm einfach ;)

  • Schade...


    ... da sitz ich im Flieger.


    mfg
    schucki

  • Hi,


    schade wollte auch mit, aber am 29. fahre ich in Urlaub. :D
    (Aber man kann es nicht für jeden recht machen) :]
    Also viel Spaß : drink


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Dann sollte es doch hoffentlich fürs nächste Treffen klappen ;-))


    Wichtig ist, dass die späteren Treffen so abwechslungsreich und interessant sind/bleiben, dass sich immer wieder genügend Interessierte zusammenfinden. Letztlich kommt es ja auf beides an: die Leute und das "Programm".


    Toll, wenn ihr mit dabei seid.


    Schöne Grüsse,
    Franz

  • Hi Franz,


    ich bin auch an dem Treffen interessiert. Um wieviel Uhr soll es denn stattfinden ?(


    Ciao
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Das muß Franz noch sagen.



    Eben, darum auch meine, an ihn gerichtete, Frage. ;D


    Ciao
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Da hab ich ja Glück gehabt das meine Liebste schon am 28ten Geburtstag hat :gap