Wichtige Links!!!

  • Hallo,


    das bedeutet für mich, dass Teleatlas "bessere" Methoden zur Fehlerbehebung hat, als den mehr oder weniger genauen Hinweisen von irgendwelchen Naviusern nachzugehen. X(

  • Zitat

    Original von sire
    Hallo,


    das bedeutet für mich, dass Teleatlas "bessere" Methoden zur Fehlerbehebung hat, als den mehr oder weniger genauen Hinweisen von irgendwelchen Naviusern nachzugehen. X(

    Kennst Du die neuen Karten schon? Was ich auf der Cebit gesehen habe ist um Klassen besser als die TomTom3-Karten.


    pordo,
    kann man das nicht mal abklären?


    BG,Ralf.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja das kann man abklären und ich bin dabei! Das Feedback der PDA-user ist im Vergleich zu den Feedbacks der anderen Nutzer das beste, das haben beide Kartenhersteller unabhänig voneinander bestätigt. Das Feedback ist gerne gesehen und bringt die Hersteller wirklich weiter!


    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Original von sire
    Hallo,


    das bedeutet für mich, dass Teleatlas "bessere" Methoden zur Fehlerbehebung hat, als den mehr oder weniger genauen Hinweisen von irgendwelchen Naviusern nachzugehen. X(



    ....oder davon ausgeht, ihr Material enthält keine Fehler? :gap

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.