Bankeinzug

  • Servus Michi,
    ich hatte das gleiche Problem beim Bankeinzugsverfahren. Habe dann TT angeschrieben wegen des IBAN und SWIFT-Codes. Die Antwort war, dass ich nicht richtig ausgecheckt habe.


    Steht bei Deinen Orders noch New dort? Mach einfach nochmal das ganze Upgrade-Procedere und am Schluß klick dann unten auf Sprache Deutsch und Heimatland Deutschland, dann solltest du ne Bankverbindung für Deutschland bekommen.


    Ich habe die ganze Bestellung nochmal durchgeführt und dann unten english und England angeklickt und siehe da es hat funktioniert. Du bekommst dann auch andere Bankverbindungen und Kreditkarten angeboten als die holländischen - zumindest ist es so auf der England-Seite.


    Und um Deine erste Bestellung brauchst Du dir keine Sorge machen, wenn Du nicht bezahlst wird die Bestellung nach einiger Zeit raussgenommen.


    Cu Peter

  • Hurraaaaaaaaa!!!! :rofl



    Sehr geehrte(r) Mr. Stephan Jungbluth,


    Ihre Bestellung xxxxxx wurde am Jun 07 2005 05:59PM versandt.


    Es wurden die folgenden Artikel Ihrer Bestellung versandt:
    1 x TTN5 Software upgrade Europe from TTN3


    Das Paket wurde mit UPS versandt. In EU-Ländern erfolgt die Lieferung innerhalb von zwei Werktagen und in anderen Ländern innerhalb von drei Werktagen. The tracking number of this shipment is: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    You can trace the status of the shipment of your package by using this tracking number on the website of UPS: http://www.ups.nl/


    Alle Artikel der Bestellung xxxxxx wurden versandt.


    Falls Sie Fragen haben, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail. Wenden Sie sich stattdessen über unserer Website an unsere Supportabteilung: http://support.tomtom.com/de


    Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte Spaß machen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,



    TomTom-Versandgeschäft
    http://www.tomtom.com

  • Zuerst ein freundliches Hallo. Prima Forum.


    Eigentlich wollte ich erst nach dem Erhalt von TTN5 posten, aber ich werde jetzt doch etwas unruhig. Ich habe am 01.06. das Upgrade per Lastschrift bestellt, und die verlangte Einzugs-Vollmacht morgens am 02.06. zu Bibit gefaxt. Bislang tut sich garnichts, nada, nothing, niente keine Abbuchung, Mail oder sonst irgendwas. Der Status steht auf New und Shipping ist leer. Da ich bestimmt nicht als Einziger mit ELV bezahle, stellt sich die Frage: bin ich zu ungeduldig oder läuft hier was schief?


    BG, Reiner

  • Freut mich für Dich, dass Dein Update jetzt wohl auf dem Weg ist.


    Wurde das Geld denn mitlerweile von Deinem Konto abgebucht?
    Und was sagt der Online-Status?

    Einmal editiert, zuletzt von MatuAxim ()

  • Bei mir tut sich auch nix, aber etwas Faxen mußte ich nicht.
    Habe auch Lastschrift. ?(

  • Hallo,


    auch ich habe mal ne Frage als Nicht-Kreditkartenzahler:
    Habe am Montag, den 6. Juni das Update bestellt und per
    Überweisung am Dienstag, 7. Juni bezahlt. Bei der Bestellung
    hieß am Schluss, dass sie nicht abgeschlossen werden konnte,
    wahrscheinlich erst wenn das Geld da ist.
    Ich kann aber nirgendwo, die Bestellung unter MyTomTom sehen,
    so wie es hier immer gesagt wird. Weder "Meine Bestellungen",
    "New", "Warehouse", keine Spur, kein Emails gekommen, außer der Anmeldung zu MyTomTom.
    Kommt das erst wenn das Geld eingegangen ist, oder sollte da
    wenigstens eine ein Bestätigungs-Email gekommen sein?


    Danke für Eure Tipps


    Patrick

  • Soweit ich es beurteilen kann, sollte der Bestellvorgang abgeschlossen sein, bevor das Geld überwiesen wird!


    Ich würde mich mal an TomTom mit Angabe der Überweisungsinfos wenden...

  • chkk84,


    wie schon MatuAxim sagte: die Bestellung muss abgeschlossen sein!


    Wenn Du überwiesen hast, ohne eine BestellNr zu haben, dann hast Du ein Problem. Oder hast Du eine bekommen? (Ich habe per EC bezahlt, deshalb weiß ich bei Überw. nicht Bescheid. Meine kam postwendend per Mail.)
    Wenn Du eine BestNr hast, dann wird auch unter "Meine Bestellungen" was angezeigt, wenn Du mit Deinem PW Dich anmeldest. Es geht nicht immer, da muss man Geduld haben.


    Gruß, Franz

  • Ich habe auch per Bankeinzug bezahlt(bestellt am 1.6.). Mir wurde bei der Zahlungsmethode und beim Versand nix angezeigt. Deshalb hab ich am 8. ein Fax an TomTom geschickt. Siehe da heute wurde das Geld abgebucht Versand steht auch Warehouse blos die Zahlungsmethode irritiert mich. Da steht Incasso_DE-Fax. ?( Naja egal hauptsache sie haben das Geld ich ich bekomm bald meine Software. *freu*

  • TT5 am 2.6 per Bankeinzug Bestellt und am 9.6 per UPS erhalten und kurz danach wurde auch der Betrag Abgebucht. TT5 und Garmin GPS 10 läuft Hervorragend.

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • Habs auch gerade bekommen. Jetzt muß ich nur noch auf Montag warten, weil Cradle in der Arbeit :(




    Balu


  • Habe auch am 06-06-2005 bestellt und trotzdem ....


    :rofl :applaus :sonne


    Ich habe gerade bei TomTom in meiner Bestellung entdeckt, dass "warehouse" verschwunden ist, aber wenn ich aber die Bestellnummer für die Details anklicke, kommt diese Info unterhalb der Bestellangaben:


    Menge
    1
    Versandt
    1




    Riesen Freude wird nur getrübt, dass es vielleicht erst Montag wird.


    :-D) :wand

  • Danke für Eure Antworten,
    man muss es halt nur erwarten können. Heute kam
    die Bestätigungs-Mail. Mal schauen, wie lange es
    dauert. Der Status steht auf "Warehouse"...


    Gruß
    Patrick

  • Heute Nacht kam die Versandbestätigung:


    Gestern aus dem Lager raus an UPS - heute unterwegs nach Düsseldorf


    Also wird der UPS-Mann erst am Montag hier bescheren. :grinsmitmütze:


    ... und was mache ich bei diesem trüben Wetter ???? :-D) :-D) :-D)



    Das ist das erstemal, dass ich mich auf einen Montag freue. :rofl