Hallo Leute..
Momentan habe ich einen Yakumo Delta 300 und eine Haicom Hi203E, zumindest steht es so auf meiner Rechnung.
Nun bin ich in einigen Situationen nicht wirklich zufrieden mit der Maus. Zum Beispiel braucht sie ewig, um zum Beispiel nach einem Tunnel wieder den Fix zu bekommen und das nervt tierisch.
Und auch sonst braucht sie für den Fix extrem lange, wie ich finde. Wenn ich sie an den Strom hänge, geht mindestens 2 Minuten nichts.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen....
Welche kabelgebundene GPS-Maus kann man im Moment für kleines Geld kaufen?? Ich brauche das Navi eigentlich nur 10 - 12 mal im Jahr, aber dann soll es schon zuverlässig funktionieren. Bluetooth und TMC brauche ich nicht.
Die Maus sollte sich aber auch umprogrammieren lassen, da ich in den nächsten Tagen den Desti PN erwarte.
Danke schon im voraus für einige Tipps mit Bezugsquellen...
Gruß
LuckyMan