Verkaufe mein Route 66 Navigate Europa 2004 PPC

  • Hi


    Da ich auf TomTom 5 aufrueste und gleicheitig etwas Platz auf meinem PDA schaffe (Route 66 kommt runter) wird Route 66 Europe verkauft.


    Die CDs und Packung (also alles was dabei war) sind in 1a Zustand.


    Neu kostets 249Euro, also macht mal Vorschlaege.

    Einmal editiert, zuletzt von Private-Cowboy ()

  • Hi Private-Cowboy,
    Ich biete 35 Euro inklusive Versand.


    BG,Ralf.

  • Watt? Ist das nicht nen bisserl wenig.

  • Watt? Ist das nicht nen bissler wenig?

  • Zitat

    Original von Private-Cowboy
    Watt? Ist das nicht nen bissler wenig?

    Na gut, damit Du kein so schlechtes Gefühl dabei hast, schenke ich Dir noch eine 512MB SD-Karte. Kannst sogar den Hersteller wählen: Sandisk Ultra II oder Transcend 45x. Dann aber nur 30 Euro für Route66, denn ich muß ja auch Porto zahlen.


    BG,Ralf.

  • Da koennt ich mich sogar drauf einlassen, muss naehmlich grad ne 512er Karte kaufen. Meine 256er ist nen bisserls knapp langsam. Ich sag morgen nochmal bescheid. Wie alt sind denn die Karten schon? Flash Karten verschleissen ja auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Private-Cowboy ()

  • Zitat

    Original von Private-Cowboy
    Da koennt ich mich sogar drauf einlassen, muss naehmlich grad ne 512er Karte kaufen. Meine 256er ist nen bisserls knapp langsam. Ich sag morgen nochmal bescheid. Wie alt sind denn die Karten schon? Flash Karten verschleissen ja auch.

    Nichtmal ein Jahr alt. Funktioniern beide tadellos. Die eine in meiner Digicam, die andere im PDA. Ich gebe nur eine ab. Diese wird dann durch eine 2GB ersetzt. 512MB ist mir zu klein geworden. Daher die Dreingabe.


    BG,Ralf.

  • Ok, haette Interesse and der Transcend 45x, mit SanDisk hab ich ganz schlechte Erfahrungen (allerdings mit den normalen, nicht den Ultras). 512 zu klein, hihi - ich will grad auf 512 aufruesten von 256.


    Versand wuerd ich beiderseits als Einwurfeinschreiben machen/wuenschen. Meld dich mal per PN, dann koennen wir die Details klaeren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Private-Cowboy ()

  • Zitat

    Original von Private-Cowboy
    Ok, haette Interesse and der Transcend 45x, mit SanDisk hab ich ganz schlechte Erfahrungen (allerdings mit den normalen, nicht den Ultras). 512 zu klein, hihi - ich will grad auf 512 aufruesten von 256.


    Versand wuerd ich beiderseits als Einwurfeinschreiben machen/wuenschen. Meld dich mal per PN, dann koennen wir die Details klaeren.

    OK.
    BG,Ralf.