Zum Punkt in der Karte navigieren

  • Hallo,


    ich komme jetzt leider im Moment nicht an mein Handbuch ran. Kann mir jemand sagen, ob ich eine bestimmten bestimmten Punkt auf der Karte ohne direkte Hausnummerneingabe anfahren kann?


    Im "anzeigen" statt "navigieren" - Modus tut sich (im Gegensatz zum MedionNavigator) nämlich nichts.


    Bei langen Straßen wäre das sinnvoll, wenn man keine Hausnummer weiß, aber die Örtlichkeit weiß.

  • Hallo,


    ja einfach auf die Karte klicken. Ein Popup öffnet sich und Du kannst den Punkt entweder als Standort setzen oder dort hin navigieren.

  • Zitat

    Original von dideldumich komme jetzt leider im Moment nicht an mein Handbuch ran. Kann mir jemand sagen, ob ich eine bestimmten bestimmten Punkt auf der Karte ohne direkte Hausnummerneingabe anfahren kann?


    Mit dem Stift leicht auf gewünschten Punkt klicken und es erscheint ein POUP-Fenster mit der Auswahl was passieren soll:
    Navigieren
    Neuberechnung
    Favoriten
    Standort setzen


    Du musst nur darauf achten, das du dich in der Hauptkarte befindest, das bedeutet die Menüpunkte links und rechts sind zu sehen. Wenn du Menüpunkt 'Auto' wählst, dort dann 'Adresse' und dann unten mit 'Zeigen die Karte anzeigen lässt funktioniert es leider nicht. Für mich ein Bug, für manch anderen sicher so gewollt : drink


    MfG

  • Alles klar, jetzt habe ich es...


    Ich habe versucht im Anzeigen-Modus einen Punkt auszuwählen, es geht aber nur im Navigations-Modus.


    Das war der Fehler.


    Wenn wir Dirch nicht hätten... :)