Medion Navigator 4.75 problem

  • Ich habe auf mein MD95164 die MN 4,75 Software installiert.
    Ich habe die installationsdatei vom PNA aus gestartet. HAb die Software auf den PDA (ist doch hoffentlich richtg ?) nich auf die Speicherkarte installiert. Funktioniert auch alles.
    Nur mein Problem in welchen Ordner muss das Kartenmaterial hab da drei Dateien mit der endung .lvl .sfs und .mpl wohin damit ???
    Oder muss ich noch einen Spezielen ordner "Map" oder so anlegen ????


    Wenn ich in der MN 4,75 Software auf "Karte wählen" gehe hab ich da nen leeres feld...




    mfg Ado

  • Zumindest bei mir liegen die Karten z.B. im Ordner germany. Wenn du per Kartenleser die Speicherkarte benutzt, lege doch mal einen Ordner germany an und kopiere in diesen deine Karte.
    Wenn du das per ActiveSync machst, muss das Ganze in den Ordner sorage card und dort in einen angelegten Ordner germany.

  • ich hab die Maps auf die Speicherkarte in den Ordner Gemany wieder sehe ich bei der Kartenauswahl nur ein leeres fenster.


    Muss Die Medion Navigator 4.75 Software den auf der Speicherkarte (in den Ordner "MEDION") oder in den Festspeicher vom PNA ??? oder is das egal ???


    Wenn ich Die Navi Software auf dem PNA installiere kann ich die Software ohne Probleme starten. Wenn ich sie auf die Speicherkarte installiere kommt nach dem starten der Navi Software ein schwarzer Balken und ich kann nix mehr anwählen.



    Bitte hilfe sonst werd ich hier noch wahnsinnig ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von tabak ()