Nach GPS Maus Prog. geht jetztnix mehr

  • Wollte Pocket GPS gängig machen, jetzt geht gar nichts mehr.


    Hat jemand die Standarteinstellungen, bzw, was man für den Medion bei GPS-Maus einstellen muss?


    Welchen Chipsatz hat die Maus? " blaue Madonna" RGM 2000 sagt mir nicht viel.


    Bin wohl einer von den Aldi DAUs


    Vielen Dank
    Gruss
    Rene


    PS.: nador05, da ich nicht Winfast genommen habe, scheinen mir die Einstellungen unterschiedlich zu sein.

  • Hallo Riza,


    schau doch einfach mal hier bei pocketnavigation unter Workshops bei NMEA und SIRF Programmieren von GPS Empfängern.
    Ich habe auch eine RGM 2000 und habe Sie nach der Anleitung mit WinFast programmiert, hat super geklappt.


    CU


    und allzeit gute Fahrt ;)


    Achso der Chipsatz ist SIRF II

    Einmal editiert, zuletzt von mind ()

  • @Rene
    Die Programmierung muss jedenfalls auf NEMA erfolgen, nicht SIRF! Ich hoffe, das hilft weiter. Ansonsten gucke mal bei der Anleitung zu WinFAst nach oder frage noch mal bei mir nach.
    Ludger

  • Nur NEMA drücken, das reicht. Danke. Das GPS Maus Programm muß unbedingt noch einen Knopf (oder Hilfestellung) für extrem unterbelichtete bekommen;-)))


    Wenn jetzt noch einer weiss, wo für Pocket GPS eine deutsche Anleitung im Netz liegt ?


    Danke für die Hilfe.


    Gruss
    Rene

  • Riza


    Du kannst ja des Programm "GPS-Maus" verwenden, denn da gibt es auch eine deutsche Beschreibung dafür. :)


    HIER der Link dafür, aber bitte vorher gut durchlesen. ;D


    LG
    Roland