Aktivhalter für Dell Axim X50v

  • TrashKnalli


    Danke für den Tip, aber an dem Proclip ist bereits das Handy montiert. :D
    Werde mir den Seidio auf jedenfall bestellen, denn das Gebastel mit dem Halter und den Kabeln was Dell bei seinem Navi-Set beilegt ist unter aller Kajüte.
    Werde dann ja sehen ob der andere Arm passt. Wenn ja, muss ich ihn halt nachbestellen.




    Zitat

    Original von JohnDoethe3rd
    Und ich habe halt einfach auch keine Lust, alles wieder zu demontieren, nur, um nachzuschauen, ob da irgendwelche Löcher an der Rückseite sind... :D


    :D Ok, akzeptiert... :D


    Gruß
    Stilgar

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Stilgar
    ... aber an dem Proclip ist bereits das Handy montiert. :D


    darum habe ich aktuell zwei ProClips montiert und theoretisch wäre noch ein dritter links vom Lenkrad möglich.


    Gruss, Snoopy

  • Da ich bisher eine Aktivhalterung gewohnt war, musste eine Lösung her.
    Also habe ich das untere Ende der alten Aktivhalterung "Medion" an die Passivhalterung vom "Dell Axim X550v" gebastelt. Diese funktioniert nun perfekt. (Zeitaufwand ca.3h)


  • Hallo!
    Ist der X3 denn baugleich mit dem X30? Bei denen auf der Seite steht, dass der X3-Halter von denen im moment nicht lieferbar wäre.
    Wenn der aber baugleich ist, käme der für mich auf jeden Fall in frage, weil ich die Schwanenhälse auch nicht mag und das mit dem Hals im Smart auch nicht so ganz einfach ist....


    Danke schonmal für eure Antworten !?


    Grüße ausm Pott
    Thomas

  • Hallo ersteinmal,


    zum Thema Brodit Aktivhalter kann ich diese Email von Brodit beisteuern, da ich vor einem Wechsel von MDA 2 auf Dell x50v stehe.




    Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem "All-in-One" Halter von Holux?



    Gruß
    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Teddyairwin ()

  • Hallo Yankie


    Ich hätt mal ne Frage an dich, ich will das auch machen, habe auch schon die Telefonkonsole da liegen, aber ich kann den PDA nicht fest installieren, wegen der Aktivhalterung die es nicht gibt. Jetzt hab ich aber die Umbaumaßnahmen gesehen von dir, und muß sagen sieht super aus, will ich auch machen. Kannst du mir nochmal beschreiben was du ändern mußtest und welche Artikelnummer die Aktivhalterung hat und wo ich die herbekommen kann, weil dann bestell ich die mir auch.
    Hoffe auf schnelle Antwort.


    GRuß Joe!!