Windows Mobile 2003 für PocketPC Upgrade verfügbar

  • Hallo Leute,
    es gibt ja nun das Upgrade zu PocketPC 2002. Nähere Infos unter http://www.pocketpc2003-upgrade.de/


    Da ich für meinen Ipaq 3970 das Upgrade erst gegen Mitte August bekomme, wäre ich an vorherigen Erfahrungen ;) anderer Benutzer interessiert.
    Nach meinen ausführlichen Selbstversuchen mit ROM-Upgrades :wand will ich erst installieren, wenn sichergestellt ist, dass es keine unmittelbaren Probleme gibt.
    Schönen Gruß
    RoedeOrm

  • Hi,


    *noch* gibt es keine Updates von HP!
    Die sollen wohl so ende Juli für die 39X0 und den 5450 kommen. Für andere iPAQs gibt es afaik keine deutschsprachigen Updates.


    Da dies wohl weniger mit Navigation zu hat, sollte man vielleicht besser die Diskussionen dazu in der PPC-Welt Community verfolgen (und zwar noch diese Woche!! *hint* ;) )


    Ciao
    lammy