Finde das deutsche 3.075 Update auf der desti europe site nicht mehr

  • Hallo!


    Kann mir jemand den link bzw. die Datei für das deutsche update auf 3.075? Habe es am WE noch auf der Desti Europe Seite ( http://www.destinatoreurope.com ) gesehen und jetzt würde ich es gerne installieren und nun finde ich es nicht mehr... X(

  • Danke,schön langsam werd ich wirklich alt...*brillehol* 8)

  • Hallo,


    habe mir das Update 3.0.75 heruntergeladen.
    Besteht aus einer Autorun-Datei und einer Zip-Datei.
    Habe zurzeit die Version 3.0.66.
    Nun weiß ich nicht wie ich das update installieren muß.
    Habe bei der Destinator-Hotline angerufen. Der freundliche Herr hatte keine Ahnung und sagte, daß er außerdem noch andere Kunden hat.
    Auf meine Frage ob er mir die Anleitung per mail senden könnte, sagte er zu und sendete mir auch etwas.
    Das war allerdings das Update ?( Und auch ohne Anleitung :-D)


    Könnte mir jemand weiterhelfen ?
    Habe auch nichts genaues über die Suchfunktion im Forum gefunden.


    Gruß,


    joe_vo......

  • im Zip-Archiv befindet sich unter anderem eine Datei Liesmich.txt


    In der ist der Installationsablauf sauber beschrieben

  • Das Update kann ich nicht herunterladen, sondern nur das darunterstehende mit Endung German.
    Beim Anwählen vom Update passiert nichts. Und in der Zip-Datei mit Endung German ist keine Lies-Mich-Datei.


    Die Programm CDs habe ich aus Kanada geliefert bekommen. Die Version ist 3.0.66.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Gruß,


    joe_vo......

  • schick mir doch einfach Deine Mailadresse per SMS, dann schick ich Dir das Updatefile

  • da isses doch


    Aber Achtung, das ist die 108-er Version, die bei mir viele Fehler wieder hervorbrachte, die in der 103-er auf meinen CDs nicht vorhanden waren.
    Ich hatte allerdings fertig installiert eine ältere Version und hatte nicht beachtet, dass auf CD eine neuere Version war. Die 103er war für mich die beste Desti 3.0-Version

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()


  • Und? Ist dir geholfen worden?
    Das Update beinhaltet eine Autorun (die bei mir aber nicht am PC will) und eine CAB-Datei (das ist kein ZIP).


    Die CAB-Datei ist eine Installationsdatei für PocketPCs, die direkt auf diesen läuft. Ich habe sie auf eine Speicherkarte kopiert und von dort mit meinem Total Commander gestartet. Es gibt sicher auch andere Vorgehensweisen.
    Womöglich ist auch die Autorun.exe eine Pocket-PC-Version - dann müsste man einfach beide auf eine Karte kopieren und das Update sollte allein starten.

  • Hallo,
    es hat endlich funktioniert. Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Habe es wie Pfriemler gemacht und es funktionierte ;D


    Aber mal ehrlich. Was ist das denn für eine Art, ein Update so anzubieten ?
    Keine Anleitung dabei usw.
    Wie sollen denn Computerlaien wie ich so etwas ohne Hilfe und Tips hinbekommen ?
    Da ist ja nichts intuitives bei, geschweige denn herunterladen - Maus drücken und fertig.
    Naja, aber dafür habe ich ja unten einen schönen Satz stehen.


    Gruß,


    joe_vo.......

  • Ich habe diese


    ProgramVersion="3.1.75 69.9"


    Muss ich da was updaten? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus!

    Gruß aus München von Gisela

  • Gisela,


    lt. deinem Profil hast du 3.0.75 und nicht wie im Text 3.1.75.?


    3.0.75 ist AFAIK aktuell für die letzte Destinator-3-Version (ohne Pro, also natürlich auch nicht PN :) ) Sie ist auch schon eine Weile auf dem Markt.


    Die Kürzel hinter der 3.075 beziehen sich anscheinend auf besondere Unterversionen (abhängig von den Geräten, auf denen sie laufen). Bei mir steht dort ein "108" als Anhängsel.


    Es ist also alles in Ordnung, frischere Bugs gibt es nicht ...

  • Zitat

    Original von fundive
    das ist die 108-er Version, die bei mir viele Fehler wieder hervorbrachte, die in der 103-er auf meinen CDs nicht vorhanden waren.


    Welche?

  • Also-jetzt weß ichs auch nicht genau:
    Wenn ich auf meinem PC schaue: Programme/MedionNavigator/Console/Default ini - dann habe ich die Version 3.1.75 69.9 - hier "http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=47698&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4"
    hatte ich mal nachgeschaut unter MD 95085, habe allerdings bei Kaufhof gekauft - danach hätte ich diese - 3.0.75_69.15CE - Version, was ist nun richtig?

    Gruß aus München von Gisela