länderübergreifende navigation D - NL

  • hallo, wollte nächste woche nach holland fahren, besitze die karten DEUTSCHLAND und BENELUX, muss mir beim start von tomtom immer auswählen welche ich möchte! aber wie ist das wenn ich halt anfangs deutschland auswähle und dann aber nach holland fahren will, funzt das trotzdem oder was muss ich machen damit es geht?


    mfg der wask

  • du nimmst die europa-route und wenn du dann in holland bist nimmst du die hollandkarte.


    also ich habe das neue TTM5 auch getestet und findes es gut und was noch gut ist die 4 karten gehen alle. : drink

  • ja klar, ich nehm die D route quasi bis zur grenze, aber ich muss ja erstmal so richtung holland kommen, ich kenn ja keine strasse direkt vor der grenze wo ich hin navigieren kann! also das zu verbinden ist unmölich demnach, oder?

  • Zitat

    Original von wask44
    ja klar, ich nehm die D route quasi bis zur grenze, aber ich muss ja erstmal so richtung holland kommen, ich kenn ja keine strasse direkt vor der grenze wo ich hin navigieren kann! also das zu verbinden ist unmölich demnach, oder?


    Wenn du keine Straße kennst nimmst du die Ortsmitte.
    Womöglich ist es auch nur mit der Europakarte möglich.

  • Kann man eigentlich die Benelux-PLUS-Karte von TT5 für PDA für diesen Zweck auch benutzen? Damit wäre dieses Problem ja hinfällig.... zumindest, wenn es genausogut funktioniert wie auf dem PDA.