Verkaufe TT2 orginal

  • Hallo ich verklaufe meine TT2 Software im Orginal Case mit natürlich auch den Orginal Cds.


    Man kann damit zb. die TT5 Software zum Upgrade-Preis bekommen.


    bei Interesse einfach melden

  • kann ich dir echt nichts zu sagen bitte sag mir was Du dir vorstellst


    grüsse Daniel

  • kannst mir ja sagen was du geben magst

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()

  • ich würde 50 geben. Ist die Software schon aktiviert?

    Einmal editiert, zuletzt von kay_dutch ()

  • 50 währenm ok, hab die software noch nie benutzt immer nur mit der tt3 gearbeitet, brauchst nur die orginal cds einzuschicken und dann bekmmst du das upgrade


    oder du lässt dir einme neue Lizens von tt freischalten da der kauf schon länger als ein jahr her ist und ich diese software noch nicht benutzt habe das geht auch

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover
    50 währenm ok, hab die software noch nie benutzt immer nur mit der tt3 gearbeitet, brauchst nur die orginal cds einzuschicken und dann bekmmst du das upgrade


    oder du lässt dir einme neue Lizens von tt freischalten da der kauf schon länger als ein jahr her ist und ich diese software noch nicht benutzt habe das geht auch


    Also hast du die für ein Update auf die 3er Version benutzt.
    Somit ist aber der Code für die 2er ungültig und unbrauchbar.
    Ist das so?