Tankstellen POIs werden verkauft!

  • Zitat

    Original von lammy
    Hi,


    auf http://www.consipio.biz/pi1051906363.htm?categoryId=0 werden POIs von Tankstellen zum Verkauf angeboten .. u.A. auch für Deutschland .. macht da etwa jmd. mit unser aller Arbeit Kohle?!


    Ciao
    lammy


    Hallo lammy,


    der Inhalt der Dateien ist aber anders. z.B. DEA bei uns 1679, bei dem oG 1375. Ich glaube nicht das er gefilst hat, das Angebot von Tankstellen ist auch anders zusammengesetzt (z.B. AVIA).


    Gruß Ipaq3850 :]

  • sieht in diesem Fall nicht so aus. Wer es dennoch versuchen möchte, sollte wissen, dass er damit ein Copyright bricht.


    @ Tobias: Evtl sollte mal ein Vermerk wie:


    © wenn nicht anders angegeben, beim jeweiligen Autor.


    auf die Downloadseite.

  • Zitat

    Original von aikon
    © wenn nicht anders angegeben, beim jeweiligen Autor.


    Moin aikon,


    das fände ich persönlich nicht gut, ich stehe bei knapp 10% der Overlays als Autor bzw. Co-Autor da und könnte mir vorstellen, dass manche Firmen es (unverständlicherweise) als Verletzung ihrer eigenen Rechte ansehen würden, wenn meinerseits ein Copyright auf ihre Adressen angegeben würde...



    Glück auf
    Dirk

  • @aikon
    Dirk hat vollig Recht. Die meisten Daten waren von Firmen zu verfügung gestelt. Copyricht auf die Daten??? ?(


    gruß Oleg