TTN 5 ab 31.5.

  • Hallo,


    ... na jetzt scheint es soweit zu sein:


    Preise und Verfügbarkeit
    Das TomTom NAVIGATOR5 Upgrade ist ab dem 31. Mai erhältlich. Der Preis beträgt 59 Euro inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten und Bearbeitungsgebühr. Bestellinformationen und detailliertere Informationen zum Karten-Update erhalten sie auf der TomTom Webseite http://www.tomtom.com.


    ... gelesen bei pocketpc-salzburg

  • Moin,
    aber noch nicht Navigator 5, nur Go und Mobil

  • Zitat

    Original von lorenzbe
    Moin,
    aber noch nicht Navigator 5, nur Go und Mobil


    ?( hast du den bericht gelesen? da steht doch dabei, dass es für den pda ist. auf der tt-seite steht natürlich mal wieder nix davon - bis jetzt :D


    ausschnittaus dem pocketpc-bericht: NAVIGATOR5 ist die ausgeklügelte neue Navigationslösung von TomTom für PDAs, und wir möchten, dass alle Nutzer bisheriger NAVIGATOR-Versionen die ganze Bandbreite der neuen Features ebenfalls nutzen können, sagt Harold Goddijn, CEO bei TomTom


    cu peter

  • Moin Peter,
    das kann eine Pressemitteilung sein die TT heraus gibt, wenn das so ist wird es auch nicht mehr lange dauern.

  • Hallo zusammen,


    also wenn man dem Artikel glaube darf, dann wär das die Sensation. Ganz Europa für 59,- Euronen. Würd sagen ein faires Angebot.


    Viel Spass
    Thomass

  • Ja, das hört sich sehr gut an. Warten wir es ab.

  • Heisst das jetzt im Klartext das ich meine TT 3 Version umsonst gekauft habe ?? Hätte ich noch warten sollen ??


    ich habe damals 150 EUR daür gezahlt.


    oder kostet die TTN 5 version mehr als die 59 EUR.


    hat mal nicht einer hier gesagt dass die reine software kostenfrei ist und nur die karten was kosten ??

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover
    oder kostet die TTN 5 version mehr als die 59 EUR.


    ... da kannst Du sicher sein, mehr, viel mehr :rolleyes:

  • also ist die vorrausetzung für dieses "günstige" Upgrade TT2 oder TT3 mit den europa Karten ?


    bekomme ich mit den upgrade alle europa karten mit ??


    ich habe jetzt: TTN 3 mit allen europa karten,


    was muss ich also kaufen um die neue sodtware zu bekommen >?


    es müssen nicht unbedingt die karten mitsein wenn die Software selbst günstiger ist, denn so oft bin ich dann doch nicht unterwegs

  • hmmmm...
    ist heute nicht der 31.Mai ?(


    Naja zumindest liegt die Grafik für den aktivierten Link schon auf dem TomTom-Server.
    [Blockierte Grafik: http://www.tomtom.com/shop/pda.gif]


    Dann geht die Onlineschaltung schneller ;)

  • So wie aussieht kostet es 59 incl. aller neuer Karten.
    Egal, ob TT2 oder TT3 User mit D-A-CH ode Europa.

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob dieser Termin stimmt. Auf der Homepage von tomtom ist die Pressemitteilung im Pressebereich jedenfalls nicht auffindbar...

  • ja was ist denn nun wenn ich NUR die Software haben mag und nicht die karten `??


    ist das dann etwas billiger ??

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()

  • Zitat

    Original von BigBogdon
    hmmmm...
    ist heute nicht der 31.Mai ?(


    ... schon, aber es steht kein Jahr dabei :gap