Wie zufrieden seid Ihr mit dem Penny-Bundle?

  • Hallo zusammen!


    jetzt sind doch schon einige Tage verstrichen und jeder der damals ein Penny-Bundle gekauft hat, sollte nun schon einige Testfahrten hinter sich haben.
    Die Probleme mit den POI´s und dem Verlauf hat bestimmt schon jeder behoben.
    Meine Frage nun: Wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät. Waren die 379 Euro gerechtfertigt? Was habt ihr an Pro und Contra?


    Würde mich echt mal interessieren. Ich fang mal an:


    Pro: -schnelle Routenneuberechnung
    - Anzeige von POI
    - klare Ansagen
    - gute Grafik (in meinen Augen langt das ewig)
    - Zubehör ist zahlreich vorhanden


    Contra: - nervige, unsinnige Ansagen auf gerader Strasse
    - ohne dieses Forum wären viele Probleme ungelöst
    - Display spiegelt im Sommer zu stark
    - heruntergeladene POI lassen sich nicht nach Entfernung zur
    Position suchen (z.B. wo ist der nächste Ikea in meiner Nähe?)


    Also für mich:


    7 von 10 Punkten!

  • Hi !



    Im Großen und Ganzen möchte ich mich albundy1911 anschließen.


    Ein bis zwei Punkte wären beim Contra noch erwähnenswert.


    - keine gezielte Sperrung von kompletten Straßen (Autobahn, Bundesstraße, mautpflichtige Straßen)


    - kürzeste Route nutzt jede nur erdenkliche Abkürzung. Leider manchmal nicht ganz sinnvoll.



    Sicher gibt es noch einiges an Pro und Contra. Das hängst sicher von den Erfahrungen ab die im Einzelnen gemacht werden.


    Gruß Soleo

  • Hallo allerseits,


    ich bin vom MD 95023 (real.-) mit Destinator3 auf das Penny-Bundle umgestiegen.
    Mir gefällt die neue Optik um längen besser, ebenso der 'echte' Fußgängermodus.


    Wie vorher auch ist es leider so, dass viele persönliche Einstellungen nach Hard-Reset bzw. leerem Akku futsch sind. Da war mein Vorgängermodell zumindest so schlau sich die Favoriten aus dem Ordner 'MyFlashDisk' neu einzulesen. (warum der Penny-BM das nicht macht, weiss ich auch noch nicht)


    Alles in allem bin ich zufrieden.


    (...und gegen das Spiegeln hilft eine Display-Folie, die auch vor Kratzern schützt...)


    Gruß


    Lowback