Anzahl der Routenpunkte bei OZI

  • Hallo Leute,


    vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich versuche gerade eine Route zu planen. Habe in Ozi-PC 180 Wegepunkte erstellt. Diese will ich dann in die Route übernehmen. Es werden jedoch nur 50 Punkte übernommen und als Route angezeigt. Mach ich was falsch, oder gibt es die Begrenzung au 50?


    : drink


    ;D ;D ;D
    Hat sich erledigt. Das kann man einstellen über die Auswahl des entsprechende GPS-Geräts

    Einmal editiert, zuletzt von Sohnes ()

  • Hallo Sohnes,


    habe hier eine - noch nicht verkonfigurierte - Trial-Version von OZI PC V 3.95.4i


    ==> Datei, Konfiguration ...
    ==> Reiter GPS
    - Option "Anzahl Wegepunkte" ist es wohl nicht: per Default 250
    - Option "Anzahl Wegepunkte je Route" wird es sein: per Default 50 ;)


    Gruß,
    Thomas


  • Sohnes hat schon recht, es hängt am eingestellten GPS und nicht, wie von dir vermutet, an der Programm-Version (mit der Einschränkung, daß früher das Maximum bei 1.000 Punkten lag, jetzt bei 10.000).



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2