Aktiv-Halterung

  • @Karl: starke Fotos! Der Caddy gefällt mir... die Angabe über den Verbrauch nicht so sehr :angst aber dafür hat der Wagen Stil :]


    Etwas gefährlich finde ich das untere Foto das offenbar bei etwa 92 km/h geschossen wurde (oder sind das mph ;) )


    nSonic

  • Mußte leider gerade erfahren, dass die Preise bei MATS mittlerweile höher sind, ich hatte am 15.8.2002 bestellt. :§$%


    @nSonic: Das unterste Foto mit 92 km/h habe ich auf einer langen geraden Strecke, eine kleine Verbindungsstrasse zwischen 2 kleinen Orten, ohne Verkehrsaufkommen geschossen. Sonst mach ich das nicht! Die Fotos stammen aber nicht aus dem 74er-Eldorado.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • @nSonic


    herr inspektor, alle achtung, wie das mit den 92 km/h wieder rausgestrichen wurde...


    gott-sei-dank gibt es keine kinder hier, sonst wär ja nicht auszudenken, was da passieren könnte, wenn die plötzilich alle mit den autos ihrer eltern bei 92 km/h fotos machen würden...


    :D

    alles liebe - adam

  • kkoeniger: Sehe ich das falsch, oder kann ich mit der Aktivhalterung nur entweder Strom- oder Datenkabel an den Ipaq anschliessen? Ich meine, ich bräuchte schon beides gleichzeitig, oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Die Halterung ist _nur_ für den 38xxer vorgesehen. Der bekommt den Saft ja auch über den (einzigen" Stecker am unteren Ende. (der 36xxer hat ja auch einen anderen Stecker)


    Wies beim 36xxer aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber da wirds sicher nicht so einfach sein... :(


    ~ghw

  • Ach so, nur für 38xx ;( . Das erklärt einiges.... Schade, mein 3630 hat in der Tat 2 Stecker, einmal Daten und einmal Strom. Außer dem Original-Cradle (oder umgebauten Versionen davon) scheint es dann wohl keine Möglichkeit einer Aktivhalterung zu geben. Oderr weiß jemand mehr?

  • GHW hat recht. Der 36xx paßt nicht in diese Halterung. Für den gibt es eigene Halterungen, die aber unten offen sind um beide Kabel anschließen zu können. Ist hat bei Weitem nicht so bequem wie die 38er-Halterung.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Craddle umbaun ist so eine Sache...


    Aber da gabs ja mal was mit einer Craddle mittels Kabelbinder am Dosenhalter... ;)


    ~ghw

  • @vossi: alle Händler die ich gefragt habe haben bestätigt, dass die 36xx über den mitgelieferten Adapter für die GPS-Mäuse _geladen_ werden!


    Es muss also möglich sein, dass der 36xx über den Datenanschluss Strom bekommt.
    ...oder haben die 36xx-Adapter der Mäuse zwei getrennte Anschlüsse für Strom und Daten?


    nSonic

  • Leider steht bei den "Destinator-Cable"-Halterungen immer "Passive Holder" dabei.... Ich dachte, es handele sich um eine Aktiv-Halterung ?(

  • Hmmm... ...stimmt, es gibt ja auch USB-Sync/Lade-Kabel für den 36er...


    Sollte also funktionieren.


    ~ghw

  • Schon beim Bestellen der Halterung für meinen 3870 war es mir unklar, warum die das passive Halterung nennen. Vielleicht, weil kein Kabel mitgeliefert wird?


    mfG Karl

    -------
    LG Karl