Memorycard Komprimieren

  • Hallo,


    hat von Euch schon mal einer dieses Tool probiert ??


    SwellDisk 300% Enlarge Memory Card V1.1.2


    Soll in Echtzeit komprimieren und würde wenn es funktioniert bei einigen die Memoryprobleme lösen ?!?!?!


    hier nochmal die Beschreibung


    SwellDisk 300% Edition
    Durch echtzeitkomprimierung wird die Kapazität einer Speicherkarte um bis zu 300% vergrößert.


    Unterstützt MicroDrive!
    SwellDisk 1.1.2 kann die Kapazität einer MicroDrive Festplatte von 6 GB auf 12 GB verdoppeln.


    Swell Storage System
    SwellDisk verdoppelt das Storage System des PocketPCs.


    Mehrere Speichergeräte
    SwellDisk arbeitet mit mehreren Speichergeräten, Karten oder MicroDrive parallel.


    AutoZip
    Dateien werden automatisch im Hintergrund komprimiert


    Unbegrenzte Dateigröße
    SwellDisk komprimiert Dateien beliebiger Größe. Bei der demoversion gibt es eine Beschränkung auf 16,384 Byte.


    Alle FAT Dateisysteme
    SwellDisk arbeitet mit allen FAT Dateisystemen: FAT12, FAT16, FAT32 und allen Clustergrößen.


    Installation ohne PC möglich
    Auf dem PocketPC muss nur eine CAB-Datei ausgepackt werden.,


    (gesehen bei Pocketland !!!!)

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tomzett ()

  • Hallo,


    ich verschiebe den Thread mal ins "Speicherkarten..." Forum - ich denke dort ist er besser ausgehoben.

  • Hi,


    das klappt natürlich nicht bei bereits hoch komprimierten Daten, wie Videos, JPG, Kartenmaterial, Programmcode, etc.


    Bei Text-Dateien dagegen geht schon was.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Interessant wär es bei Kartenmaterial ... ist das schon komprimiert (in Bezug auf Navigon) ??

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tomzett ()