Wünsche für DestiPN Update


  • Zitat

    Original von kr_ratte
    Mit etwas neuem, verbesserten, unglaublich präzisen, kinderleicht bedienbarem, zum Vorzugspreis erhältlichem Produkt läßt sich halt doch mehr Kohle verdienen als mit einem Update/Bugfix! :§$% :schimpf


    Zitat

    Original von navigamind
    Da hilft aus Kundensicht nur eins: nichts kaufen!


    Es war einmal der Destinator. Oh Schreck alte Version neu gekauft. Update über update, bis zur Erkenntnis, dass es ja eigentlich die pro Version 3.1 brauchen würde. Doch soll man, der PN ist ja so nahe.. und doch, sie ist da.


    Aber es ist ja schon lange her. Ende 2004, etwas mehr als 365 Tage, da vergisst man viel. Ich hab die Finger davon gelassen und werde es auch weiterhin tun.


    Hallo Saxi,


    brauchst mir auch nicht zu antworten, wird eh etwas dauern, bis ich wider mal Rein sehe. Eure Altlasten häufen sich. Obwohl ich 66 nun auch nicht mehr grade neu kaufen würde, war wohl die richtige Entscheidung- Vor einem Jahr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()

  • Wünschenswert ist auch eine Routenberechnung "Optimale Route".
    Gemeint ist eine sinnvole Optimiung zwischen schnellste und kürzeste Route.


    Habe oft den Fall, dass zwischen kürzester und schnellster Route nur minimale Unterschiede in einem Parameter (Zeit oder Strecke) ist, aber bei einer der Strecken der zweite Parameter massive länger ist.

  • Zitat

    Original von Frankyfrank
    Hallo Saxi,


    brauchst mir auch nicht zu antworten, wird eh etwas dauern, bis ich wider mal Rein sehe. Eure Altlasten häufen sich. Obwohl ich 66 nun auch nicht mehr grade neu kaufen würde, war wohl die richtige Entscheidung- Vor einem Jahr ;)


    Ich liebe die Kommentare von "Zaungästen", die eigentlich nix zum Thema sagen können, es aber trotzdem tun. :gap

  • SAXI, bitte laß solche Beiträge....spricht nicht gerade für Destinator, wenn nur noch Antworten auf solche Postings kommen!


    Übrigens...deine Signatur ist das beste Beispiel für Destinator (Zeitangabe) :gap

  • Zitat

    Original von kr_ratte
    SAXI, bitte laß solche Beiträge....spricht nicht gerade für Destinator, wenn nur noch Antworten auf solche Postings kommen!


    Übrigens...deine Signatur ist das beste Beispiel für Destinator (Zeitangabe) :gap


    Stimmt! Leider! Das war wohl nicht so gut!
    Diese Stellungnahme von offizieller Desti-Seite hätte man sich verkneifen müssen. Gerade in diesem heiklen Update-Thead, wo offiziell fast nur Schweigen herrschte.


    Das trägt sicherlich nicht zu einem guten Klima bei, wenn frustierte Desti-User (egal mit welcher Version) noch mit ironischen Bemerkungen bedacht werden. :wand


    Zur Sache wurde mit diesen spitzen Bemerkungen leider nichts ausgesagt.


    Warum ist es immer noch nicht möglich, etwas Konkretes zum Update (wenn es denn überhaupt kommen sollte) oder dann zur neuen Version zu sagen? Dann wäre in diesem Thread endlich Ruhe!


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Hallo,


    was konkretes zum Update?
    Das hat der Thomas doch schon geschrieben. Es kommt ein Patch für WM5, in dem u.a. auch der Bug mit den Warneinstellungen für die Favoriten behoben wurde.
    Da sich die Version gerade in der Testphase befindet, können wir hier noch keine konkreten Angaben machen, welche Bugs noch gefixt wurden.
    Es gibt leider die unterschiedlichste Hardware, die auch nicht immer gleich reagiert.
    Deshalb werden wir die Details erst kurz vor dem Release dieser Version bekannt geben können, wenn alle Tests abgeschlossen sind.

  • Zitat

    Original von SAXI
    ...Es kommt ein Patch für WM5...


    Und wieder werden hunderte, gar tausende von dem Bugfix ausgeschlossen! X(
    Ich tippe mal, ca. 80-90% der User von DPN haben auf ihrem PDA WM2003se laufen. Bei den wenigsten gibt es ein Update vom Hersteller auf WM5. Käufer von DPN mit einem ab Werk installierten WM5 sind sicher dünn gesäht.


    Oder täusche ich mich und das WM5 Bugfix lässt sich auch auf einem WM2003/se PDA installieren?

  • Was hat ein Patch, der Desti PN für WM5 tauglich macht, damit zu tun dass diese Version dann auf anderen Geräten nicht mehr läuft?
    Selbstverständlich ist diese Version auch für WM2003 und WM2003SE geeignet.
    Dieser Patch behebt lediglich den Bug, dass Destinator PN nicht auf WM5 läuft.

  • Zitat

    Original von SAXI
    ...
    Es kommt ein Patch für WM5, in dem u.a. auch der Bug mit den Warneinstellungen für die Favoriten behoben wurde.


    Zitat

    Original von SAXI
    Dieser Patch behebt lediglich den Bug, dass Destinator PN nicht auf WM5 läuft.


    ?(

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von SAXI
    Was hat ein Patch, der Desti PN für WM5 tauglich macht, damit zu tun dass diese Version dann auf anderen Geräten nicht mehr läuft?
    Selbstverständlich ist diese Version auch für WM2003 und WM2003SE geeignet.
    Dieser Patch behebt lediglich den Bug, dass Destinator PN nicht auf WM5 läuft.


    Nun, was du sagts, muss ja nicht falsch sein... aber der aktuelle (OEM)-Patch, die Version 5.1.86 läuft nur noch auf 2003 SE und NICHT mehr auf 2003.


    das MUSS noch nicht heissen, dass diese Bneutzer (2003 ohne SE) ausgesclossen werden.... aber ich biete dir eine Wette an.


    Hälst du gegen?

  • Manchmal frage ich mich, ob wir nicht die selbe Sprache sprechen, oder ob ich mich sooo undeutlich ausdrücke....


    Die Version 5.1.86 ist eine speziall angepaste Version an ein Gerät eines OEM Partners. Diese Version läuft nur auf WM2003SE und WM5. Das ist so, weil sie auf anderen Geräten nicht laufen muss.


    Das Update, was für die aktuelle Destinator PN Version kommen wird, fixt u.a. den WM5 Bug und den Bug, der im Zusammenhang mit der Favoritenwarnung steht.
    Diese Version läuft (Stand heute) auf allen Geräten, die ich hier habe und u.a. auch auf WM2003 und WM2003SE. Und das wird auch so bleiben. Denn sonst würde dieses Update für die breite Masse der User keinen Sinn machen.


    Da können wir auch gerne eine Wette eingehen....

  • Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ....


    hier:
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid45671-sid.htm


    wurde am 25.11.2004 ein fast fertiges Update für Desti 3.1 Prof angekündigt
    "Das Team testet gerade die Qualität ..."
    und dann ging es genauso weiter wie in diesem Thread hier - wochen- monate -jahrelang. Macht Euch mal den Spass und blättert in dem Desti 3.1 thread - da jagt ein deja vu das nächste.


    Muss ich erwähnen, dass die Desti 3.1 Pro User bis heute auf das Update warten?


    Henk_wien: Die Wette gehe ich gerne ein. Um was wetten wir dass es dieses Update nie geben wird?

  • Zitat

    Original von Grandma
    Henk_wien: Die Wette gehe ich gerne ein. Um was wetten wir dass es dieses Update nie geben wird?



    Schlag was vor....

  • Zitat

    Original von SAXI
    Manchmal frage ich mich, ob wir nicht die selbe Sprache sprechen, oder ob ich mich sooo undeutlich ausdrücke....


    Ja, es wird sich undeutlich ausgedrückt!


    Zitat

    Original von SAXI
    ...
    Es kommt ein Patch für WM5, in dem u.a. auch der Bug mit den Warneinstellungen für die Favoriten behoben wurde.


    und danach


    Zitat

    Original von SAXI
    Dieser Patch behebt lediglich den Bug, dass Destinator PN nicht auf WM5 läuft.


    und jetzt wieder


    Zitat

    Original von SAXI
    Das Update, was für die aktuelle Destinator PN Version kommen wird, fixt u.a. den WM5 Bug und den Bug, der im Zusammenhang mit der Favoritenwarnung steht.


    Aber egal, ich wünsche mir nur, dass wenn ein Update herauskommt, dass dann eine ordentliche Liste der Verbesserungen mitgeliefert wird. Nicht so wie bei TomTom z.B. wo im Stillen evtl vielleicht doch, etc.


    Einfach ehrlich sein und sagen was behoben wurde, dann kann man sich selber überlegen, ob es die Zeit lohnen wird ein Update einzuspielen, oder ob man es bleiben läßt, da die Fehler, die man selber für wichtig und störend erachtet, von anderen nicht so empfunden werdenund daher auch nicht behoben wurden. Evtl. auch aus durchaus nachvollziehbaren Gründen, wenn man sie halt wüßte.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()


  • o.k. da habe ich mich tatsächlich etwas undeutlich ausgedrückt, was ja aber nichts mit der Version 5.1.86 zu tun hat.
    Ich hätte besser schreiben sollen:


    Dieser Patch behebt u.a auch den Bug, dass Destinator PN nicht auf WM5 läuft