Neuer versteckter Button.

  • Ich weiß auch nicht, ob der Code im Originalskin enthalten ist und was er bedeutet.:dontknow:
    Ich hatte gehofft das du da mehr draus lesen kannst oder dir weiter geholfen hätte.

  • Ja, das ist im original enthalten, gabs schon in Gopal 5.0.
    Was man damit machen kann :dontknow:



    Wie nicht anders zu erwarten, ist der Code in der Original PE 5.5 auch enthalten, werde es nachher auch mal testen.


    Aber warum der ToggleButton nicht direkt unter TMC-Einstellungen ist? Sondern auf einer eigenen "RDS-Logging" Seite? Vielleicht ein Bundle-abhängiges Feature


    Gruß Mr.

    Gruß Mr.

  • Ich gehe davon aus, dass seine beiden Versionen nicht dieses Feature haben. Zwar war's vorinstalliert, aber nicht im SW-Paket enthalten resp. freigeschaltet. Beim Neuaufsetzen kann man nix falsch machen, entweder ist der Button da oder nicht. klaerbaer kann ja selber nachschauen, ob es gehen muss.



    Um das Thema noch mal aufzugreifen....


    auch bei mir fehlt der Button in beiden PE 5.5 Build: 91940-Versionen.
    Ich hab zwar die license_xxxxxxxxx_xx_x.cab im Ordner 1 drin, mit 7.827,00 Bytes Grösse, in der feature.xml fehlt mir allerdings der Eintrag "FEATURE_GUIDEDTOUR"


    Da frage ich mich schon, was der Sch*** soll, den die da veranstalten.

  • Mir ist's auch ein Rätsel, warum dies so gehandhabt wird. :017: Vielen wird's nicht auffallen, aber für den, der das Feature nutzen will, ist's ziemlich ärgerlich. :022:

  • Wäre interessant, ob es "nur" an der Cab hängt, oder ob es noch andere Unterschiede bei ein und derselben Build-Nummer gibt.
    Ich hab mein X4345 ja bei Medion direkt gekauft. Schon eine eigenartige Politik, die da betrieben wird. :wand:

  • Wäre interessant, ob es "nur" an der Cab hängt, oder ob es noch andere Unterschiede bei ein und derselben Build-Nummer gibt.


    Ich schätze, so viel mehr wird's nicht sein, das muss ja auch irgendwo konfigurativ hinterlegt sein. Und es wär wohl auch mittlerweile aufgefallen.

  • ...dann sollte man im Wiki das auch klarstellen, dass nicht jeder diesen Button hat. Das verwirrt die Leute nur, dass da steht, dass man updaten soll.
    Definitiv habe ich die aktuellste 91940 und der Button ist definitiv nicht verfügbar!

  • ...dann sollte man im Wiki das auch klarstellen, dass nicht jeder diesen Button hat. Das verwirrt die Leute nur, dass da steht, dass man updaten soll.


    Stimmt, ich hab's mal korrigiert! :top_002: Was Du ja auch hättest machen können! ;)

  • Mh das Problem ist, von wann die PE5.5 ist.
    Ein Update fixt die Software nicht aber die Lizens die beim Kauf dabei war und Lizens ist bestimmend für die Funktionen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.