Gopal 5.5 auf P4440 installieren

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich die Installationsdateien auf meinem PC finde, nachdem ich sie mit dem Gopal-Assistent heruntergeladen habe? Wenn ich nämlich versuche, über Active-Sync zu syncronisieren, kann ich den Button "synchronisieren" nicht betätigen, da er weiß markiert ist


    HM hab schon das Forum durchsucht und finde nix ( oder hab ich die Suche falsch angegangen???)

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • Ich kann auf das Verzeichnis nicht zugreifen - bin ich zu blöd. hab schon gegoogelt, wie ich auf dieses Dokumente/Einstellungen-Verzeichnis einen Zugriff bekomme aber nix gefunden.

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • Du hast auch Admin-Rechte? Davon ab sollte es doch in Deinem User-Profil liegen.

  • klar bin ich admin - diese Dateien sind aber irgendiwie gesperrt durch windoofss7

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • - PC neu booten
    - Verz./Unterverz. -> Eigenschaften -> Security checken/ändern

  • ich kann jetzt auf das Verzeichnis zugreifen. Wie finde ich nun den richtigen Ordner, wenn ich nur die deutsche Software installieren möchte.
    In dem Verzeichnis habe ich mehrere Verzeichnisse, die anscheinend die vielen Sprachinstallationen darstellen. HELP


    So nach einem Neustart des PCs lässt sich die Softwareaktualisierung nun doch per MS Sync Programm starten. Das dauert zwar, aber es funzt bis jetzt.


    Dank an alle die mir doch noch den einen oder anderen Tip gegeben haben.

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

    Einmal editiert, zuletzt von ullimaus ()

  • Du bist auch dem Link von TeeSteinchen gefolgt? Dort steht alles, um das Setup auch auf schnellerem Wege auszuführen, selektiv via SD -> GoPal-Extractor.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.