Karten von den Kapverden?

  • Hallo Leute,
    da ich für eine Woche auf die Kapverden darf : hat jemand was digitales von den Kapverden? Papierkarten hab ich im Netz gefunden, aber das will ich mir kurz vor dem Urlaub eigentlich nicht mehr antun.

  • Hi Peter,


    wie beneidenswert. Nee Karten habe ich nicht. Die Hauptinsel ist wohl hauptsächlich wüstenähnlich, also nicht verlaufen........:D

  • Ich bin hauptsächlich auf dem Schiff, ich glaub nicht dass man sich auf dem verläuft :mua
    Das wüstenähnliche gilt wohl nur für Sal, man findet auch Regenwald auf den KV. Aber jetzt wirds offtopic ...


    Ich bin aber schon 1, 2-mal an Land, da wären Ozikarten sicher interessant gewesen.

  • @Garry


    Die Sat-Ansicht tut zwar nicht für die Kapverden, aber trotzdem sehr brauchbarer Link, danke.