SIRF III G-Space GS-R238

  • hat schon jemand von dieser Firma, oder speziell der SIRF 3 Maus
    gehört?

  • Bis jetzt noch nicht.... habe mir lieber die gpslim 236 von HOLUX gekauft ;)


    Läuft bestens :) Keinerlei Probleme....



    So macht GPS wieder Spass....


    Gekauft bei unten wie angegeben: Guter Preis und guter GPS Empfänger...

    Einmal editiert, zuletzt von eXtReMe ()

  • hallo , ja ich kenne die firma es ist ein illegales produkt und die haben schon sehr viel ärger bekommen würde mich an deiner stelle an holux halten da man auch keine garantie/support bekommt für die g-space!!! ;D
    hoffe ich konnte etwas helfen
    gruß + schönen abend noch :)

  • kann mich nur anschließen der empfänger ist TOP !!!
    das warten hat sich gelohnt .


    der shop ist echt gut ,nett und hilfsbereit super support ;)
    weiter so sehr zu empfehlen


    also auf zu www.gps-solution.de


    schön abend an alle :D

  • Zitat

    Original von t0m3k
    hallo , ja ich kenne die firma es ist ein illegales produkt und die haben schon sehr viel ärger bekommen ....da man auch keine garantie/support bekommt für die g-space


    @t0mk
    Ich verwende den GS-R 238 nun schon eine Weile, es ist das kleinste Gerät auf dem Markt, die Technik ist perfekt und es sieht gut aus. ich habe eine Gerantiekarte und sämtliche Anleitungen auf deutsch nebst Zubehör, eMail anfragen werden schnell beantwortet. Sprichst Du vielleicht von einem anderen hersteller? G-Space ist ja nur die Modellbezeichnung... Wieso ist das Produkt also "illegal"??

  • Zitat

    Original von gator76


    @t0mk
    Ich verwende den GS-R 238 nun schon eine Weile, es ist das kleinste Gerät auf dem Markt, die Technik ist perfekt und es sieht gut aus. ich habe eine Gerantiekarte und sämtliche Anleitungen auf deutsch nebst Zubehör, eMail anfragen werden schnell beantwortet. Sprichst Du vielleicht von einem anderen hersteller? G-Space ist ja nur die Modellbezeichnung... Wieso ist das Produkt also "illegal"??


    Was hat es denn nun auf sich mit der g-space, ist das eine umgelabelte holux 236? Wenn ja, wo kann man die denn bezieen?


    Gruß
    Fridward

  • Hallo , also soviel ich weiß gibt es in Deutschland diese Firma nicht mehr zu bekommen das sie (die Händler die diese Produkte geführt haben ) verklagt wurden !
    Das ist aber eigendlich schon lange bekannt !
    Also lieber vorsichtig denn wie schon oben geschrieben ist es mit Garantie nicht gut die muß dann nämlich nach Taiwan einschicken und das wir teuer !
    Das Problem hatte ich nämlich mit einem Produkt dieser Firma.


    Ich schließe mich eXtReMe an würde an Deiner Stelle auch lieber die 236 von Holux nehmen da stimmt das Preis / Leistungsverhältniss und man hat einen SUPER Support wenn man Probleme hat .


    Sofortiger Umtausch /Hilfestellung ectr.


    Einen schönen Tag an alle :)


  • Sorry aber das mit nach taiwan einschicken ist völliger Blödsinn. Ich kaufe bei einem deutschen Händler, der mir gegenüber 2 Jahre garantie gibt. Im garantiefall kann ich innerhalb der ersten 6 Monate entscheiden ob ich das Geld will oder ein neues Gerät - "Beweislastumkehr im BGB) usw. :D


    Was für ein Gerät war das denn was du hattest und wie heißt der hersteller zu dem du es nach taiwan schicken musstest?


    Im übrigen verwenden wohl alle den gleichen chipsatz und labeln ihre produkte anders, bzw. machen eine andere schale drum. Wozu soll ich 30.- mehr zahlen, nur weil eine vermeindliche Marke dahinter steckt? Ausserdem sieht der G-Space mit Abstand am besten aus, schau doch mal was sonst noch so bei ebay angeboten wird...